Sieht erstmal nicht schlecht aus.
Aber wo ist der Heckscheibenwischer?
Beiträge von BMWer
-
-
Hab mir den Schlüsselanhänger Square von BMW an die Fernbedienung gehangen und muß sagen,das er auch klappert wenn man über Kopfsteinpflaster oder durch Kurven fährt!
Ohne Schlüsselanänger hätte ich Angst die Fernbedienung zu verlieren!
Vielleicht wäre Leder eine Option! -
Hallo Andreas,kannst Du dann mal fragen, ob die LED überwacht werden?
Hallo Onkel,
Lt. Aussage des Serviceberater ist der Bordcomputer nur für die Aussenbeleuchtung zuständig!
Warum es bei der LED-Innenbeleuchtung beim Selbsteinbau zu Problemen kommen kann,konnte er nicht sagen!MfG
-
Hatte ja auch die LED-Innenbeleuchtung( 90 Euro,also das große Paket ) bei der Konfiguration mitbestellt!
Als ich den Wagen abgeholt habe,waren nur 3 LEDs verbaut,2 im Dachhimmel und eine im Kofferraum!
Eine LED war als Ersatz im Handschuhfach!
Da ich den X1 erstmal fahren wollte,hab ich nicht drauf geachtet das BMW ja nur das kleine LED-Paket ( 65 Euro) verbaut hat!
Am Donnerstag wird nachgerüstet,die dachten wohl ich merke das nicht!Andreas
-
Ich finde die Bordcomputeranzeige für Datum,Verbrauch,Temperatur,usw....etwas zu klein!
Die Anzeige für Eco-Pro Modus ist nur schwer zu erkennen! -
Es wurde alles versiegelt was außen ist,also Lack und Kunststoffteile!
Garantie gibt er zwei Jahre,wenn man sich an die Pflegetipps hält,die man mitbekommt!Ich will einfach mal Nano probieren.
Es gibt zuviel Pro und Contra,will mir einfach selbst ein Bild machen!
Wenn es nicht hält was es verspricht,dann war es das erste und letzte Mal! -
Hallo Andreas,
warum nicht mit Scheibe?
Fragt
Der OnkelIch wollte es nicht!
Scheibenversiegelung hat mich nicht gereizt,eine Scheibe ist schnell gereinigt,was beim Lack schon anders aussieht!
Ich fahre überwiegend in der Stadt,und da benötige ich eine Versiegelung nicht!
Es hätte auch der volle Behälter für die Scheibenreinigung geleert und ein spezielles Reinigungsmittel eingefüllt werden müssen
Brauch ich alles nicht! -
Mein X1 ist seit heute Nanoversiegelt
Hab es in Berlin bei der Firma "Nanoservice Berlin" machen lassen,diese arbeiten auch mit Produkten von Swizoel!
Sehr guter Service,gute Beratung,Arbeitsaufwand ca 5 Stunden,Standzeit ca 1 Tag
Kosten 230 Euro,ohne Frontscheibe!
Nanoservice Berlin arbeitet mit Produkten von CTC Nanotechnologie!
Das soll keine Werbung sein,bis vor 5 Wochen kannte ich diese Firma nicht einmal,will nur meine Zufriedenheit mitteilen!Andreas
20140107_121912.jpg 20140107_121922.jpg20140107_123027.jpg20140107_123037.jpg
-
-
habe ich seit kurzem, das beste mittel was ich je hatte. reinigt rückstandslos ALLES bis auf Fensterscheiben!
Aufsprühen, rüberwischen mit einem Microfasertuch, fertig. Kein ekliger Gestank, kein Speckschwartenglanz, einfach natürlicher Neuwagenlook.Surf City Garage Dash Away Innenraumreiniger 237ml
7€Das ist ein Reiniger,aber pflegt er auch?