Das sind ja mal klare und verständliche Antworten!
Ich danke euch sehr!
Beiträge von BMWer
-
-
Hallo Andreas.
Ich habe mir meine Musik auf einen Mini-USB-Stick mit 16 GB gezogen, habe den in den USB-Port hinter dem Schalthebel gesteckt und schon ist die Musik in den Ohren! Ist ganz einfach und wird bei dir auch klappen. Einen CD-Schacht braucht kein Mensch mehr! Der USB-Stick ist in meinem Xie immer drin.
Viele Grüße
RalphDanke,Ralph!
Muss man die Musik speichern,oder kann man sie hören sobald der USB-Stick eingesteckt ist? -
Wie funktioniert Musikhören mit USB-Stick?
Wird dieser im Handschuhfach gesteckt,was ich sehr umständlich finde oder gibt es eine andere Lösung?
Kann man die Titel gleich hören,oder müssen sie erst auf die Festplatte gespeichert werden?
Bisher hab ich Musik nur über CD gehört,was dann sicher nicht mehr nötig wäre,oder?!Ich danke für eure Antworten!
Andreas
-
Haben mir auch sofort gefallen, sind glaube ich für die meisten BMW Fahrzeuge erhältlich! Allerdings soweit ich weiss nur in 16 und 17 Zoll...
Einmal mit BMW-Aufkleber und einmal Borbet-Original
-
Der Orignal BMW-Nabendeckel kostet 10.40 Euro!
Als Alternative macht es auch ein BMW-Aufkleber für 5.50 Euro!
Durchmesser des Nabendeckel,65 mm
Durchmesser des Aufkleber, 64,5 mm -
Habe heute ein Angebot bekommen,Nanoversiegelung inklusive 2 Jahre Gewährleistung für 270 Euro!
Windschutzscheibe ist auch dabei!
Da meiner Saphierschwarzmetallic wird ,bin ich am überlegen dies zumachen!
Bei Nano gibt es ja pro und contra
Wie seht ihr es?Danke!
-
Hallo..
Bisher noch gar nicht...
An der Tanke bei mir wird der Wagen in der Waschhalle abgestellt, da bewegen sich die Bürsten.....
Der Onkel
Das schöne Auto,wenn ich an die vielen Kratzer denke........
Aber von Hand würde ich auch nicht waschen! -
Hoffentlich hat mein Reifenhändler so ein Ding!
-
Die meisten hier waschen wohl von Hand........
-
Mal wieder eine Frage,
So sieht die Theorie aus:Vor Einfahrt in die Waschstraße, damit das
Fahrzeug rollen kann:
1. Fernbedienung ins Zündschloss stecken
2. Bremse treten
3. N einlegen
4. Handbremse lösen
5. Motor abstellen
Fahrzeug kann ca. 30 Minuten rollen, solange
die Fernbedienung im Zündschloss steckt.Wie aber ist es in der Praxis?
Wenn ich den Motor abstelle,geht doch der Wahlhebel sofort in die Parkstellung,oder?
Bremse muß zum starten bei der Ausfahrt ja getreten werden,soll das aber in Waschstraßen nicht vermieden werden?Danke für eure Ratschläge!
Andreas