Beiträge von LuxX1

Laut Handbuch läuft das ganze über eine Zeitschaltuhr, man müsste also eine Startzeit und ggf. wohl auch die Dauer einstellen können.

Danke für Eure Antworten.

Habe mir den Link zum verwandten Thema angeschaut. Scheint wohl eher wirklich nur zum Aufkühlen des Innenraums im Sommer zu sein, kann mir auch nicht vorstellen dass man bei Minustemperaturen etwas erreicht... Werde es aber trotzdem mal ausprobieren wenns kälter wird, bei den aktuellen 18 Grad kann man wohl eher nur die Kühlfunktion nutzen... :)

Tom

Hallo zusammen,

Da ich neu hier im Forum bin möchte ich mich zuerst mal vorstellen. Mein Name ist Tom, ich kommen aus dem kleinen Luxemburg und fahre einen X1 sdrive 18dA. :)

Meine Frage an euch: Hab vor kurzem in der Bedienungsanleitung entdeckt dass mein Auto eine Standlüftung hat. Kann man das im Winter quasi wie eine Standheizung verwenden, oder dient das nur zum Vorkühlen des Innenraums im Sommer? Kann man das System dauernd nutzen oder eher nur gelegentlich, nehm mal an dass das System kräftig an der Batterie saugt?

Danke im Vorraus und schöne Grüsse,

Tom