Codierer machen es, angeblich auch manche BMW-Werkstätten (so dass sich die S/S-Automatik die letzte Stellung merkt).
Amen
Codierer machen es, angeblich auch manche BMW-Werkstätten (so dass sich die S/S-Automatik die letzte Stellung merkt).
Amen
Wenn ich mich recht entsinne, dann ist es das Ansaugrohr. Mal hier die Suche bemühen, z.B.:
Irgendetwas dröhnt aus dem Motorraum
Ansonsten einfach googeln, das Problem ist bekannt nur ist natürlich nicht sicher, dass es bei Dir die gleiche Ursache hat.
Amen
RTFM.
In "Deinem" wird der Luftdruck nicht gemessen, nur über das DTC die Abrollumfänge ausgewertet. Das muss man nach dem Reifenwechsel oder dem Anpassen des Luftdrucks initialisieren. Da ich vermute, dass Du kein Navi hast, ist es ein ein wildes Rumgedrücke auf den Lenkradhebeln, das Du am besten in der BA findest.
Amen
Jeder wie er es mag. Aber ich würde mit der Einstellung den Neuen nicht auf 5 Jahre planen.
Amen
Off-topic:
Woher der Wunsch nach dem Neuwagen? Oder anders gesagt, warum erwartest du den naechsten laenger zu fahren? Wird da der Wunsch nicht auch bald aufkommen?
Wie "sammelt" man - zumindets regelmässig - Vögel im Kühler auf ?
Um den Kühler musst Du dir keine Gedanken machen, die gefiederten Freunde sind leicht und weich. Jedes Steinchen ist schlimmer.
Amen
Dieser Sch**** mit der Tueroeffnung geht auf Internetpanik zueruck. Da es Volldeppen gibt, die zb an der Tanke ihre Kinder im Auto einschliessen und die Angst geschuert wurde, sie koennten darin....was auch immer, wurde diese sinnvolle Sicherung abgeschafft. Leider, denn mit dem genannten Trick sind die Junkies unter den Dieben schon bei meinem Golf IV mehrfach gescheitert.
Amen
Wenn Du keine automatische Lichtsteuerung hast geht das natürlich nicht automatisch.
Amen
Nein.
Amen
Alles anzeigenTja....
Vom Grundsatz her: Der X3 fährt auch auf 16" - also why not ?
Vom Geschmack: bleibt ja jedem überlassen...
Vom Verbrauch: z.B. 205er zu 225er definitiv messbar (alleine schon der Gewichtsunterschied bei 4 Rädern und diese sind noch dazu rotierende/bewegte Masse) !
Klar jeder was er mag. Der X3 fährt Standard aber auch nicht auf 16ern.
Den Gewichtsunterschied zwischen 16ern und 17ern kannst du getrost vergessen. Auch die Rotationsenergie-Unterschied ist vernachlässigbar, da ja der Umfang nicht zunimmt und das Trägheitsmoment nur marginal steigt. Jeder Verbrauchsunterschied ist da rein homöopathisch (man muss dran glauben).
Hätte BMW den X1 in der Basis auf 16er gestellt - den Hohn über das Sparbrötchen hätte ich mal hören wollen.
Amen