Ja, dem ist so.
Amen
Ja, dem ist so.
Amen
Die Unterschiede betreffen den Komfort und sind grösstenteils subjektiv.
Ich würde Dir empfehlen zwei ansonsten gleiche Autos Probe zu fahren: Mit RFT und ohne RFT. Natürlich ohne, dass du weisst, welcher der Wagen welche Reifen hast. Dann merkst Du sofort den - von Dir empfundenen - Unterschied.
Amen
Verkaufsförderungsmassnahmen zum Abverkauf der Altbestände? X1 ist an sich wieder im Gespräch, das fördert auch "den Alten".
Amen
Jepp...wie "früher", und wie noch beim 6-Gang im E84.
Hat aber nichts mit dem Frontantrieb zu tun, ist japanische Hochtechnologie.
Er meint, dass der Knauf ggü. dem E84 geändert ist. Es ist halt ein Aisin-Getriebe, das noch "direkt" angesteuert wird (nicht diese Joystick-Variante des ZF-Getriebes im E84).
Der "Knüppel" ist somit zwar ein Rückschritt (wer von der 6-Gang Automatik kommt wird es nicht so empfinden), aber es ist vor allem schade, dass nicht das neue 9-Gang von ZF seinen Weg in den F48 gefunden hat. Da ist sogar Fiat einen Schritt weiter.
Amen
Es reicht die Stern-Markierung. Da sollte es auch beim Reifenkrauter was geben.
Amen
xdrive ist Ansichtssache. Kaputtgehen kann alles, man muss halt etwas acht geben: keine Mischbereifung und immer brav "BMW"-Reifen drauf, dann hätte ich keine Sorge. Als sdrive gibt es halt "nur" den 20i.
Vor 2014 ging die RDK tatsächlich einfach über die ESP-Sensorik.
Neben Zylinderzahl und Turbo ist der grosse Unterschied zwischen den R6 und den R4T die Automatik. Die alte 6-Gang ist der 8-Gang erheblich unterlegen, dazu kommt, dass die 6-Gang im Saugmotor die Drehzahl wohl recht hoch hält, um den Eindruck der "Sportlichkeit" zu erwecken. Das muss man mögen und die damit einhergehenden Verbräuche in Kauf nehmen.
Amen
2l Motoren, quer eingebaut, repariert VW seit Jahrzehnten auch nicht teurer als BMW. Man kann Probleme auch suchen.
Der TE fragt nach 35i - nicht nach 6 Zylindern.
Ach ja, was mich extrem gestört hat, war die Heckklappe ( bei beiden ausgestellten Fahrzeugen das gleiche ) !
Beim öffnen ging da nix selbstständig nach oben, musste die Heckklappe komplett mit etwas Kraft nach oben drücken. Zum schliessen einfach Knöpfen drücken.
Ich habe es extra mehrmals ausprobiert, ich musste die Klappe immer kompl nach oben drücken. Egal wann ich stoppte, blieb die Klappe stehen, ging nicht runter aber auch nicht rauf , das kanns ja wohl nicht sein oder ?
Einfach nur den Schliesser druecken und nicht gleich wie ein Hirsch reissen. Dann faehrt der Motor sie problemlos hoch.Die Klappe stoppt natuerlich sofort, wenn irgendetwas haengt. Ist normal bei elektrischen Heckklappen.