Du kannst aber auch damit zielen! Bei der langen Motorhaube ein Hilfsmittel
Beiträge von silberx1
-
-
Die Durchschnitts-Verbrauchsanzeige zeigt bei mir (25i) gemittelt über 9 Monate 0,6 l/1oo km an.
War neulich beim . Hat es angeblich korrigiert, es ist aber immer noch 0,6 zu wenig angezeigt.
Selbst traue ich mich nicht so recht an das "Geheimmenue" ran. -
Ich finde in meiner Sonderpreisliste X1 auf Seite 14 nur eine SA 644 für 620,. €.
Habe ich da eine falsche Liste? 600 € wären ja für BMW-Verhältnisse ja fast geschenkt -
Will nächste Woche nachschauen lassen. Ist das Update erst Ende April verfügbar oder hast Du dann erst Deinen Termin?
Gerhard
-
Habe inzwischen das Bury 9066+ selbst eingebaut!
Wenn man es einmal gemacht hat, kann man es mit Geschick in einer Stunde schaffen. .
Kosten: Bury 9066+ und ISOCAR Adapter für BMW ab 2009 40pin zusammen 191,82 € bei Handytreff.
Kosten wenn als BMW Sonderausstattung: Mehrpreis für Radio Professional. SA 663 210.- + Handyvorbereitung SA 644 620.- + Mulltifunktionslenkrad SA 249: 150.- € + Armauflage verschiebbar SA 4AE: 150.- € macht zusammen: 1.130.- €!Das Bury 9066+ hat zusätzlich Sprachsteuerung und alle Funktionen, die man sich von einer modernen Freisprechanlage wünschen kann: Muting, SMS und Email anzeige und vorlesen, Telefonbuch, Anruflisten u.v.a.m.
Man kann 2 verschiedene Handynummer gleichzeitig einloggen.Für den Einbau sind keinerlei Löcher und Anklebungen notwendig. Die Anlage kann rückstandsfrei wieder entfernt werden!
Kann das Teil bestens empfehlen. Die damit eingesprarten 939.- € kann man sicherlich besser in andere Dinge, als in diese BMW Sonderausstattung inverstieren.
Bin auch gerne bereit, Einbautips zu geben. -
Wieso dauert der Update bis Oktober 2011?
Gerhard -
Kann mir jemand sagen, wo die ominösen Lippen zu finden sind, bzw. wo sie zu finden wären. Möchte selbst einmal sehen, was bei meinem 25i (Herstelllung Juni 2010) mit Rebensensor verbaut ist?
Gerhard -
ich habe das auf meine Weise gut gelöst und im MotorTalk Forum beschrieben:
-
mein 25i stammt vom Juni 2010. Bisher mußte ich zum Glück noch keine Vollbremsung auf nasser Fahrbahn machen. Ich habe den Regensensor mit Fahrlichtsteuerung (eine angenehme Komfortsonderausstattung) und bin davon ausgegangen, daß damit die Trockenbremsfunktion aktiviert ist, wenn ich den Regensensor einschalte.
Aus dem BMW Schreiben entnehme ich aber, daß dies nicht der Fall ist und erst nach einem Softwareupdate aktiviert werden kann.
Mir ist von einem solchen Softwareupdate nichts bekannt, BMW hat mir dazu bisher nichts mitgeteilt. Offensichtlich werden nur Kunden mit Insiderwissen befriedigt? -
Habe das Standard Business und kein BMW Navi und Freisprecher.