also meine ist für Pinguine schon. Kann mich nicht beschweren. 20 grad find ich im x1 schon extrem kühl. Bei meinem A3 war die Leistung lange nicht so
Beiträge von Nekromonger
-
-
fahr den xdrive in Kombi mit dem 184er diesel und 8 gang. kann nichts negatives sagen. aufgezogen sind immoment Pirelli Allseasons. Verbrauch zwischen 6,5 und 7,8 Liter. Je nachdem man normal fährt oder halt mal etwas schneller
-
is doch so. hat alles was man brauch. des einzige was mir jetzt wirklich einfallen würd und was sinnvoll wär ne elektrische frontscheibenheizung wie bei Ford
-
Ganganzeige vermiss ich auch net. Im Automatikmodus kann des Getriebe machen was es. Bin froh das der X1 net den ganzen Elektronikmist drinn hat wie manch anderer. Des wichtigste hat er und fertig. Bin zufrieden
-
-
also ich hat schon das verknügen DKG zu fahren und muss sagen das die 8Gang mehr als ebenbürtig ist. Finde sie angenehmer zu fahren und beileibe nicht langsam im schaltvorgang
-
ich behalte meinen
-
Bis jetzt ja mal schaun wie lang sie halten wenn sie 30000 schaffen dann haben sie sich schon rentiert. Konnt noch nichts negatives feststellen. Hab halt kein Bock über 4 Jahre alte Reifen zu fahren so wie es beim alten auto wahr. Fahr halt nur 17000 km im Jahr. Beim alten auto hab ich halt nach 4 Jahre die Dinger wechseln müssen aber halt Sommer und Winterreifen und hab daheim immer Felgen liegen und des rumgeschleppe.
-
Iphone auch null Probleme
-
Aufgezogen im August. Fahrleistung auf den Allwetter 10000 km. Hab die beim Kauf direkt draufzuziehen lassen da Meiner von BMW München kam mit 3 Winter und 1 Sommerreifen drauf weil die irgendwie sich nen Platten gefangen hatten