Moin, irgendwie summt die automatik nach wenn man am berg angehalten hat und quasi nen stückchen vorfahren oder gasgeben muss. Kennt jemand das problem ? Auto hat 90000 km drauf. Allerdings tritt das Problem auf wenn ich den mal mit Sportmodus bisschen gefordert hab. Werde mal das Getriebeölwechseln lassen. Glaube das schadet bei 90000 KM mal nicht.
Beiträge von Nekromonger
-
-
Hallo hat jemand schon mal einen DAB Tuner nachgerüstet bei dem Navi Business ? Komischerweise gibt es leider ein paar Radiosender bei uns nur noch Digital
-
so nach 61000 KM sind die Allwetter am Ende. haben zwar noch 1 mm über der Markierung aber auf Grund das ich die nächste Zeit zweimal in Urlaub fahre hau ich sie runter. muss sagen war mit denen Top zufrieden.
-
so mal ein kleiner zwischenstand. Profiltiefe noch 2 mm über der markierung aktuell 73500 km auf dem Fahrzeug montiert worden sind sie bei 21000 km. Bisscher noch keine Probleme. Dieselverbrauch real nach ausrechen 6,5 - 7,5 l je nach Fahrstil.
Gesendet von iPad mit Tapatalk
-
ok danke, doch die gelbe lampe ging abundzu mal an hauptsächlich beim gasgeben aus dem Kreisel raus
-
mal ne Frage sieht man eigentlich ob des xdrive funktioniert oder nicht anhand von ner Fehlermeldung im Bordsystem oder Warnlampe ?
-
hm komisch hat es mal geändert
-
xdrive
-
so status nach 34000 km. Profil 70 Prozent geh mal davon aus das ich sie bei 60000 runternehm. Bei 50 cm Neuschnee bei uns bin ich immer noch Berge hochgekommen wo nen Fronttriebler scheidert. fahrverhalten bei Nässe und Kälte unverändert.
-