Hallo,
hier meiner...
Dunlop Wintersport 4D auf OXXO Racy black.
Beiträge von leifra
-
-
Mein TomTom mit 6" Bildschrim hat nur 175 € gekostet...
Ich habe mich bewusst (nach zwei 1er mit Navi) gegen ein fest eingebautes entschieden. Ich finde, die Preise für Updates sind eine Frechheit.
-
Hallo Onkel,
ich habs sein lassen, da ich von den Conti keinen schlechten Eindruck habe und man auch am Fahrverhalten nichts merkt.
-
Ich fahre auch schon den vierten BMW mit Runflats und könnte nichts negatives bzgl. der Härte der Reifen oder des Komforts sagen. Habe mir auch schon zwei mal eine Schraube eingefahren und hatte dank der Runflat-Reifen (und der Reifendruckkontrolle) keine Probleme sicher zum Service zu kommen.
-
Hallo ERaOG,
da meiner ja Aplinweiß ist, finde ich schwarze Felgen schon passend. Zumal die Oxxo ja schwarz matt sein sollen...
-
Wie sieht es bei den Bridgestone mit dem Verschleiß aus?
Ich hatte mal die Michelin an einem 118i, die habe ich dann nach 1 1/2 Winter gewechselt, da sie im Schnee totaler Schrott waren. Allerdings hätte man dem Profil nicht nicht gedacht, dass sie schon so lange gefahren wurden.
Nun überlege ich, ob man die (meiner Meinung nach) schlechten Eigenschaften bei Schnee und Eis wegen dem Allrad nicht vernachlässigen könnte.
-
Hallo Zusammen!
Ich würde gerne ein paar Meinungen zu folgenden Winterreifen, die ich in die engere Auswahl genommen habe, von euch hören:
Bridgestone LM35 225/50 R17
Michelin PR-ALP 225/70 R17 94H Primacy ALPIN PA3
Als Felgen möchte ich die Racy Black von Oxxo.
Ich tendiere schon mehr zu den Michelin, da wir ca. 2000km/Monat fahren.
-
Ich bin von einem 120d umgestiegen und muss sagen, dass man (trotz gleicher Motorisierung) den Unterschied in punkto Ab- bzw. Durchzug schon merkt. Da hätte ich vielleicht doch lieber zum 23d gegriffen. Alles in allem bin ich aber mit der Leistung des 20d zufrieden, die Endgeschwindigkeit spielt auch für mich keine Rolle.
-
Hallo Zusammen!
Hat jemand die schwarzen Performance Nieren an seinem alpinweißen X1 verbaut bzw. Bilder von einem solchen?
Ich bin am überlegen, mir solche zuzulegen.
-
Naja, scheinbar interpretiert mein Händler die Mischbereifung anders als ich...
Ich habe den Wagen gebraucht gekauft, die Reifen an der VA waren neu, die an der HA bis auf die Markierung abgefahren, daher habe ich noch auf neue bestanden.
Mit Allrad habe ich zwar noch keine Erfahrung, aber rein theoretisch könnten sie die Hinterreifen mehr abnutzen, da die Kraftverteilung ja 40:60 ist.