Beiträge von Andi 321

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der "neue" Automatikwählhebel zusammen mit den aktuellen Motoren und Getrieben eingeführt wird. BMW macht sowas
    erfahrungsgemäß nicht. Da müssen schon neue Motoren und Getriebe kommen, da wird man den dann finden, so wie im neuen 4 Zylinder Turbo mit 8 Gang Automat.
    Aber das Teil ist nicht gerade eine Verbesserung. Ich konnte den im E60 und auch im F10 öfters fahren, da find ich den "alten" in meinem 3er viel besser,
    deshalb freue ich mich auf meinen X1 23d Ende September, der den alten Wählhebel immer noch hat.


    Grüße Michael


    Hallo Michael,
    da bist du leider auf dem Holzweg.
    Wenn das Getriebe keine Verbesserung ist, was dann.
    Das Getriebe ist von ZF und wird in den Fachzeitschriften über alles gelobt.
    Gruß Andi :thumbup:


    Hallo Zimmer 67,
    ich würde meinen Freundlichen fragen
    :)
    Der wird dir helfen
    Gruß Andi

    Ihr seid verrückt...sowas hab ich auch noch nicht gehört, dass da der Steinschlag herbeigesehnt wird um sich endlich die richtige Scheibe einbauen zu können...
    8|


    Sorry, aber verrückt is was anderes :thumbdown:
    Der Steinschlag kommt und wenn er nicht kommt gibts auch keinen Graukeil :)
    Aber jetzt hats mir jedes mal die Scheiber zerdeppert und Scheibenreperatur kommt für mich nicht in Frage :P
    Und SB gibt es nur auf dem Papier ;)

    Von der Form und dem Achspunkt her kann der Heckwischer eigentlich garnicht weiter viel wischen als er es jetzt tut...d.h. man könnte es sichbei genauer Betrachtung im Vorfeld denken. Aber wie gesagt: wer sinnt darüber bei einer Probefahrt im Trockenen nach?

    Da hast du recht :D
    Und wenn die Heckscheibe größer wäre, könnte man auch einen größeren Scheibenwischer verbauen :thumbup:
    Gruß Andi

    Hallo zusammen,
    bei mir ist es so: Durch Doppelklick in Öffnungsrichtung öffnet sich das innere Schiebedach komplett
    und zeitgleich das äußere Glasdach ungefähr zu 2/3 . Der Rest des Glasdaches bleibt geschlossen und kann nicht geöffnet werden!


    Kann jemand sein Panorama-Glasdach komplett öffnen?


    Gruß
    Bigboy


    Niemand kann sein Glasdach ganz öffnen, da die hintere Glasplatte fest ist :auto:
    viele Grüße an alle
    Andi