Mein Freundlicher ging damals an meinem X3 nur vorbei und sah, dass ein Scheinwerfer von innen beschlagen war. Der ging dann ohne mich zu informieren ins Büro und bestellte einfach einen neuen Scheinwerfer. Einen Tag später kam ein Anruf vom ich sollte mal vorbei kommen. Er drückte mir den Cabrioschlüssel 3er 35i in die Hand und wünschte mir ein schönes WE. Am Montag konnte ich meine X3 wieder abholen mit neuem Scheinwerfer. Wenn ich lese wie manche hier von ihrem vorgeführt werden, kann ich nur den Kopf schütteln.
Lasst euch nicht alles gefallen es gibt auch andere
Schöne Grüße Andi
Beiträge von Andi 321
-
-
Hallo Mika,
weist du was du deinem Xi damit antust?
Meiner würde den Fahrbetrieb einstellen, würde ich ihm so einen Pulli überstreifen.
Mach das bitte nicht
Gruß Andi -
Die ist bei mir auch getönt. Kannst in meiner Galerie(1Bild ) nachschauen.
Oder zu heiss gewaschen
Gruss Andi -
Ich dachte es geht hier um Reifen und Felgen für den Winter
Aber was soll´s
Gruß Andi -
Die Dinger sind dabei
Habs genau so gemacht, wie der, der mit den Fliegen Franzt
War nur Spass
Andi -
Danke Jungens für's Nachschauen.
Das Heble lässt sich nicht weiter drauf schieben, bin gerade mal unter den Sitz gekrochen und habe gesehen, das dieser Hebel aus einem U-Profil aus Trompetenblech besteht, welches am Mechanismus zum Ausrasten des Sitzes aus der Laufschiene angeschweisst ist. Ich denke mal, den rechten Sitz hat A montiert und den Linken B . Ich lasse es vom Freundlichen erledigen
Grüße aus der Lausitz und viel Freude am Fahren
Bist du dir sicher, dass du dir einen BMW gekauft hast und nicht einen Trabbi
Schöne Grüße
Andi -
Wie ist es hier bei dem Forenhändler Leebmann zu kaufen?
Hat der auch nur Originalware?Wie ist es hier bei dem Forenhändler Leebmann zu kaufen?
Hat der auch nur Originalware?
Der hat nur org. Ware. Das ist der größte BMW-Händler in Passau. -
Ich hatte die 317er ohne Reifen gekauft.
Reifen gabs vom . Aber leider nicht geschenkt .
Gruß Andi -
Hallo,
hatte meine bei Ebay gekauft. 317er neu und org. verpackt für 400 €. Da es viele gibt, denen die org. Felgen nicht gefallen und dann in der Bucht versteigern. Da kannst du immer Schnäpchen machen. Ist ja noch genügent Zeit. Mir ist der Satz org. BMW Winterräder auf knapp unter 1000€ gekommen. Anstatt ca.1300€.
Gruß Andi -
Wollte meine Winterräder ebenfalls vom X3 auf den X1 wechseln. Da scheiterts aber leider an der Einpresstiefe
Es wird bei dir auch nicht anders sein. Du wirst sie also nicht montieren dürfen.
Gruß Andi