Beiträge von pauls1965

Hallo,

ich habe einen X1 mit Navi Professionell plus allem, was gut ? und teuer war! Ich habe mir jetzt diese Dienste freischalten lassen, es funktioniert kein einziger Dienst. BMW in München hat ganze Fachabteilungen 2 Wochen bemüht, die endgültige Aussage, bei uns ist alles freigeschaltet, die Datenpakete kommen nicht an. Es möchte sich bitte der BMW Händler darum kümmern. Ab zum "freundlichen", ich bin der erste, wie immer, der solch ein Problem hat. Der Händler hat sich beim Spezialisten erkundigt, die Antwort, bei meinem Model Baujahr 06.2011, also FVL gehen die Dienste generell nicht , nur die Unfall/ Notfunktion geht wenn der Airbag ausgelöst hat, aber auch nicht über die Taste in der Lichteinheit oben. Meine Frage, ob ich jetzt mal gegen die Wand fahren soll um es zu testen wurde mit ja beantwortet.

Bei BMW wieder angerufen, die sagen der Händler redet Blödsinn, wenn sie die Dienste wie in meinem Falle aktiviert haben muss auch alles, bis aufs Internet, gehen und sie bieten diese Dienste seid 2001 an. Toll, da hängst du als Kunde dazwischen und erklär mal deiner Frau, das da ein deutsches Premium Auto für in Vermögen in der Garage steht und keiner ist fähig Dienste zu aktivieren.

Wer hat von Euch auch solch eine Model/ Baujahr mit allen Multimediaoptionen und hat ConnectedDrive aktiviert und in welchem Umfang.

Danke und Gruß

Ronman

naja, du magst ja als gesetzestreuer Bürger recht haben, aber wir reden "nur" vom Tagfahrlicht, ich denke, es gibt ganz andere, gravierende Baustellen für den TÜV. :thumbup:

Gruß

Ronman

Hallo,

mal so eine Frage, die LED haben ja jeweils 80 Watt, also schon ganz ordentlich, die originalen H8 Lampen haben 35 Watt, nicht das die LED das Bord netz an der Stelle überlasten plus Wärmeentwicklung

Danke und Gruß
    Ronman

Hallo und einen Gruß in die Runde der hoffentlich „Freude am Fahren“ Fahrer.Ich habe mir auch einen Jugendtraum erfüllt, einmal BMW fahren, die Ernüchterung kam doch relativ schnell. Bei einem Preis von 52,00T € erwarte ich doch von Material, Verarbeitung, Geräuschdämmung, Sitze, Navi, Multimedia und Service usw. etwas mehr. Ich habe einen Hundai I30, 2 Jahre in Zahlung gegeben, die Mimik vom BMW Händler könnt ihr euch denken. Aber, der Hundai konnte alles, für einen Bruchteil des Geldes ,nicht wirklich schlechter JLeider habe ich mir in den Frontspoiler , XLine Ausstattung, Silber, einen Kratzer gefahren, hin zu BMW, Lackstift kaufen. Was ist die Aussage von BMW, es gibt weder Lackstift noch Spray in Silber, es muß der gesamte Spoiler gewechselt werden, das nenn ich Kundenfreundlichkeit und Freude am Fahren. Kennt jemand von euch den Farbcode oder was der Farbe entspricht.Danke und Gruß Ronman