geht mir genauso, wir sofort beim einstieg deaktiviert, wobei das Auto ein Toyota ist, aber es nervt mehr wie es nutzen bringt...
Beiträge von pauls1965
-
-
pas5, sorry, ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ein wenig beratungsresistent bist du schon, oder?
Frank_dc hat dich/ uns doch gut informiert.[/size]gruß ronman
-
[Ohne Schlüsselanänger hätte ich Angst die Fernbedienung zu verlieren!
Welche Fernbedienung , stehe ich auf dem Schlauch, Schlüssel und Fernbedienung ist doch ein Teil .Gruß Ronman
-
ja, bmw hat auf kulanz die combox gewechselt und es funktioniert alles bestens
guten rutsch,aber nicht auf der strasse für alle
ronman
-
hallo,
mal ein update für euch, vorige Woche wurde das diagnosegerät angeschlossen, nach 2 stunden Ergebnis, das Auto ist ok, kein Fehler. gestern wurde die Software vom Auto komplett neu aufgespielt, Ergebnis, alles ok. jetzt will man die Combox tauschen, da der wagen aber 3 Wochen aus der Garantie raus ist, muss erstmal mit BMW München über die kosten verhandelt werden.
also, abwarten.
schönes we
Ronman -
Hallo, ich hatte mit bei e..y diese 80Watt led bestellt, 70€ , der Erfolg, sehr bescheiden, also zurück. von vorn gesehen, die rechten sind original. die linken led. sehr hell, super, auch Xenon Optik, aber der äußere Ring wird gar nicht ausgeleuchtet, daher völlig unbrauchbar. Die Stromaufnahme bei 12 Volt liegt bei 700mA, also 8,5 Watt, auch wenn led anders rechnet, keine 80 Watt.
wahrscheinlich ist die Form des Kühlkörpers dafür verantwortlich, das die äußeren Ringe nicht ausgeleuchtet werden.Gruß Ronman
-
anmelden ist klar, aber wie abmelden? die Fach Abteilung ist ratlos, der Händler siehe oben....
-
Man sollte dann auch ab und zu mal die ganzen Dienste aktualisieren.Da gibt es auch ein Feld für.Schau mal da vielleicht hilft das schon.Ich mußte übrigens auch die Daten eingeben damit alles problemlos geht!
hallo, das Feld ist ausgegraut, keine Aktualisierung möglich
-
ich habe die Daten gestern nochmal eingegeben, aber die abfrage taucht nur unter Office auf.
danke und gruß
-
danke für eure antworten, die anmelde Daten habe ich eingegeben, sind aber auch nur für Office nötig, also nicht für die dienste.
so, mal schauen, wie das Spiel jetzt weiter geht, aus Freude am fahren ist Frust geworden.Gruß
Ronman