auch in meiner Bestellung steht "Serie"...
06NH.
Errare humanum est. Ich habe eben erst auch meine Bestellung genau gelesen Es ist dort auch aufgeführt. 300,00 € Mehrwert!!
Edit: Abholtermin 16.09.2013
auch in meiner Bestellung steht "Serie"...
06NH.
Errare humanum est. Ich habe eben erst auch meine Bestellung genau gelesen Es ist dort auch aufgeführt. 300,00 € Mehrwert!!
Edit: Abholtermin 16.09.2013
Grundausstattung: [...], Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle
Moin.
Nix Grundausstattung! Laut Preisliste 3/13 Sonderausstattung : " Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle 300,00 €
Spannungsversorgung im Handschuhfach abzweigen, weil die nach Zündung "AUS" ca. 20min bestehen bleibt, bis sich der X1 "Schlafen" legt. Somit wird beim kurzzeitigen Verlassen des X1 (Tanke o.ä.) das Navi nicht sofort abgeschaltet!
Moin.
Ich habe erst heute diesen Thread gelesen. Wird beim TOMTOM Start 60 beim Abschalten des Bordnetzes die Stromversorgung für TOMTOM nicht max. 2 Stunden von dem internen Geräte Akku übernommen? Natürlich nur, wenn das Gerät eingeschaltet bleibt. Das würde für einen kurzen Stopp ( Tanken etc )
ja ausreichen. Der Akku würde später über das Ladekabel wieder nachgeladen werden.
Moin.
......Und was sagt der TÜV dazu?
Bei geschickter Verhandlung ist man in D von den 20% nicht weit weg,
Hier in D waren es 15,2 % - Kein Re-Import.
Moin Moin.
Hat Jemand praktische Erfahrung mit dem Einsatz der "Garmin Nüvi Halterung" zusammen mit einem entsprechenden Gerät?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Pünktchen eingefügt. .