Reifen Reparatur Kit ( Fix-a-Flat --Tire Inflator ) nur für Winterreifen. Sommereifen sind "Quick Flat Fix".
Beiträge von Bi Emdabbelju
-
-
...........Mittels Tomtom "Beanbag" werde ich es ins offene Ablegefach setzen. Konstant geladen werden soll es mittels TMC- / Ladekabel, angeschlossen an einer Kfz-Steckdose, die an der Rückwand des Fachs installiert wird. Es kann so bei Nichtgebrauch alles zusammengeklappt und im geschlossenem Fach verstaut werden.
Der X1 sDrive20i xLine Automatik kommt im September. Mal sehen, ob alles so klappt.Moin.
Hier kurz die Bestätigung, dass mein Vorhaben wie hier zitiert, realisier werden konnte. Lediglich die kleine Matte wurde aus dem Fach entfernt,
damit minimal etwas mehr Fachhöhe vorhanden ist. Das "Start60" mit 6" Bildschirm wird auf dem Beanbag befestigt. Nach Gebrauch wird es auf den integrierten Gerätehalter flach zurück geklappt und in das Fach geschoben. Dann Klappe zu !! Die Höhe dieser Einheit ( Beanbag + Navi ) beträgt zusammengeklappt 5 cm.
Das Ladekabel mit TMC-Empfänger liegt verdeckt im Fach.
Als Ergänzung kann ich erwähnen, dass auch das Nokia-Handy 6600i Bluetooth-kompatibel ist mit dem Professional-Radio im X1. -
Man glaubt gar nicht, was 2cm mehr ausmachen
Wie im richtigen Leben.......!
-
ich habe das Gerät, weiß aber nicht wie das genau funktioniert.
Bei meinem Tomtom Start60 geht das Bilder hoch laden ( z.B.ein für neues Startbild ) oder auch löschen über " My Tomtom". Vielleicht geht es ja auch mit "Tomtom Home".
-
-
Vielen Dank für Eure Antworten und Hinweise. Nach einigen Recherchen bei Geräte-Tests und - Anwender Beurteilungen
werde ich mich für das Tomtom Gerät " Start 60 M Europa" entscheiden. Trotz der oft genannten längeren Zeit zum Bestimmen der Ausgangsposition.
Man kann im Kompromiss nicht alles haben.
Es bietet mir aber neben dem 6" ( ) Bildschirm alles was ich benötige. Mittels Tomtom "Beanbag" werde ich es ins offene Ablegefach setzen. Konstant geladen werden soll es mittels TMC- / Ladekabel, angeschlossen an einer Kfz-Steckdose, die an der Rückwand
des Fachs installiert wird. Es kann so bei Nichtgebrauch alles zusammengeklappt und im geschlossenem Fach verstaut werden.
Der X1 sDrive20i xLine Automatik kommt im September. Mal sehen, ob alles so klappt. -
Moin.
Ich beabsichtige in dem X1 ein mobiles Navi einzusetzen. Eines ohne "Schnickschnack". Ich brauche als "Oldie und Wenigfahrer"
* keine Sprachsteuerung,
* kein Bluetooth fürs Handy,
* keinen Online-Service.Was ich gern hätte sind:
* Anzeige min. 5"
* TMC
* Karten "Europa"
* GPS mit hoher Empfindlichkeit
* Free Maps
* SprachausgabeWer hat mit welchem Gerät gute Erfahrungen und kann es empfehlen? Eventuell auch mit "Schnickschnack"_
-
Moin.
Alles subjektive Ansichtssache. " Watt den Een sin Uhl is, is den Annern sin Nachtigal"!- -
Anfang Juli 2013 bestellt. Abholung Mitte September 2013.
-
Moin.
Ich fahre seit 45 Jahren Wagen mit Automatikgetriebe ( Mercedes / BMW div. Modelle ) und parke mit Handbremse nur in Ausnahmefällen ( z.B. starkes Gefälle). Stellung P genügt im Normalfall.
Mit dem Betätigen der Handbremse stellen sich die Bremsbeläge nach Abrieb nach. ( TÜV ) Die Gefahr, dass die Bremsen hin und wieder bei hoher Luftfeuchtigkeit fest frieren ist ist bekannt.