Ich bin ein Vorkriegsmodel und sehr gut gepflegt.
Beiträge von Bi Emdabbelju
-
-
Moin. Zu dem Thema "mobiles Navi in einem X1" habe ich meine Lösung hier beschrieben und bebildert. Ohne Bilder auch hier im Forum
-
Moin. Ich möchte in Foren keine WERBUNG lesen!!
-
Moin.
Das 12-V Kabel mit TMC Emfänger für NAVI Versorgung an das Radio ( Netzt ) angeschlossen und von hinten in das Ablagefach geführt. -
Lohnt sich der BMW-Schutzbrief?
Moin. Er ist eine "Versicherung". - Sollte sich möglichst nie lohnen!
-
da ich wegen ähnlicher << VERGEHEN>> schon öfter eins auf die Mütze bekommen habe, möchte ich daran erinnern, das man auch hier beim Thema
bleiben sollteOK. ich antworte "Amen" per PN
-
und auch dort kannst Du den BC resetten.
Danke. Habe ich auch gelesen.
Mal nebenbei: Wie kommst Du an Dein Avatar?
Mein Avatar verbindet meine 2 Hobbys: Segeln auf der Ostsee und BMW X1 fahren. Das Bild entstand bei einem BMW Sailing CupSorry . Doppelt gesendet.
-
Mal nebenbei: Wie kommst Du an Dein Avatar?
Mein Avatar verbindet meine 2 Hobbys: Segeln auf der Ostsee und BMW X1 fahren. Das Bild entstand bei einem BMW Sailing Cup
-
Vielen Dank "Teite".
Mein X1 ist nicht mit iDrive ausgestattet. Ich schaue nun in die Seite 61 der BA. Lesen kann ich.- Ich weiß ja jetzt, wo ich es finde. [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs6/i/2005/102/d/2/book_by_bluejewel24.gif]
In meinem X1 entdecke ich immer wieder etwas Neues. - Toll. Die BA wird jetzt noch einmal meine nächste Lektüre. [Blockierte Grafik: http://fc01.deviantart.net/fs71/f/2011/268/c/c/reading_by_pjuk-d4as71e.gif]EDIT: I did it !! Habe eben alles auf " - - - -" gestellt. Durchschnitts- Verbrauch und -Geschwindigkeit. Dabei habe ich auch gelernt, dass man
die Werte des BC ebenfalls im Professional Radio Display anzeigen kann. - Man lernt im leben nie aus. Und das ist gut so. -
Wo hast Du die Durchschnittsgeschwindigkeit her? Aus dem BC, den Du vor der Fahrt auf Null gestellt hast
Ich habe nirgends etwas auf "NULL" gestellt. --Wo?
oder etwa aus dem Reise-Bordcomputer, der länger "durchläuft"?
Nach dem Antippen der Taste am Blinker-Hebel. -- Ist das Reise-Bordcomputer?
Bist du die 5h und 610km wirklich ununterbrochen direkt nach dem Reset des BC gefahren?
Wie oben gesagt: Nie ein Reset. Einfach so losgefahren. Einmal 5h hin. 2 Tage gestanden, dann wieder 5 h zurück.