Der neue M4 macht mich schon an, sehr geil!
X4 muss ich mir erst anschauen, ob es zwischen uns beiden funkt
Mit dem X1 bin ich voll zufrieden, würde ihn jederzeit wieder nehmen.
Beiträge von cptBlood
-
-
1976, fühl mich aber wie ein 1996er
-
Genau, und möglichst kurz und mit Gold dran. Die Lautstärke des iPod/iPhone nie auf Max stellen und auch nicht zu leise, also so bei 60-70% und dasselbe im Bordcomputer bei AUX-In Lautstärke einstellen, dann gibts kein klirren oder klipp Geräusche. Funktioniert bei mir unerwartet gut.
lg
-
Nur 5 von 100 haben den 28i, freut mich, marrakesh braun auch nur 9 von 100, mach meinen ja jetzt total selten! 1 von 200 wenn ich mich nicht verrechnet habe
-
Hi, hab mein iPhone einfach über den Kopfhörerausgang angeschlossen. Ist ein Mini-Klinkenstecker - Mini-Klinkenstecker - Kabel
-
Die Navistimme störte dauernd beim Musikhören, da diese dann immer gleich leise gedreht wird. Und wenn gerade dein Lieblingssong kommt und Du dauernd abbiegen sollt... ist jetzt immer auf Stumm geschaltet
-
Hi, hat mich am Anfang auch tierisch genervt, daß er nicht automatisch umschaltet. Hab's jetzt aber immer im Nachtmodus laufen und... es ist jetzt cool so
LG
-
Einfach ein paar Goldbarren in den Kofferraum legen. Hilft! (gegen alles ;-))
-
Landstraße 9,7
Stadt 13,4Schnitt meist bei 10,5 da ich in einer ländlichen Gegend wohne wo die Sonne immer scheint und der Sprit billig ist
-
War mit alles zu kompliziert und für das kleine extra den Preis/Aufwand nicht Wert das nachträglich einbauen zu lassen. Habe mein iPhone per Audio-Kabel an den AUX gehängt. Klappt unerwartet gut. Bin zufrieden. Kein Rauschen, knackiger Bass. Lautstärken am Phone und im Auto nicht auf MAX stellen sondern auf 3/4 dann brummt/rauscht sicher nichts! War positiv überrascht, werde es so lassen. Einfach mal ausprobieren. Gutes kurzes Audiokabel mit Klinke kostet nur 15€ max.
lg