Beiträge von Der Onkel

Hallo zusammen,

nun bin ich aber völlig verunsichert:

Grundausstattung ist: Freisprecheinrichtung mit USB-Schnittstelle

Bedeutet das, dass ich mein Handy nicht mit dem Navi Professional per Bluetooth koppeln kann?
    Muss ich dafür die "Komfortelefonie" für 230 Euro extra kaufen? kann doch nicht sein, bei 2000 Euro für das Navi / Radio..

Wie funktioniert die Freisperecheinrichtung sonst? Nur über ein USB Kabel am Handy???

Zu den anderen Fragen: Midnightblue wollte ich zunächst auch, leider habe ich den gebrauchten beim Händler erst im dritten Anlauf gefunden, da er von den schwarzen nicht zu unterscheiden war (stand im Freien..)

Gepäcknetz: Wenn nicht ab Werk bestellt, gibt es die Halterungen im Himmel nicht, Nachrüstung wohl schwierig....

Der verwirrte Onkel

Hallo Frank,

Ende Juni bestellt, Ende August habe ich Abholtermin - wobei ich noch keine Info zur Fahrgestellnummer habe.
    Generell haben wir in Europa eine Autokrise, Spanien führt eine Abwrackprämie ein.
    Der Onkel

Hallo,

viel weniger geht nicht, oder?
    Die Alus sind ab 2.0D Serie, die Sonnenschutzverglasung in dieser Stärke ist auch Serie. Sonst hat er NIX..
    ;(
    Keine USB Schnittstelle, keine Armauflage, keine Tasten im Lenkrad, kein PDC, GAR NIX....
    Zu toppen vielleicht noch von einem 1.6D in Weiß mit Stahlfelgen...

Na, den Mehrpreis für den 2.0 hätte ich doch anders investiert.
    Mal schauen, wie lange der beim Händler auf dem Hof stehen wird...

Gefunden vom Onkel

Hallo,

einige Einstellungen werden ja im Schlüssel gespeichert und dann für den Fahrer beim Öffnen des Autos abgerufen.
    Aber wie ist das genau mit dem Komfortzugang, wenn Fahrer und Beifahrer Ihren Schlüssel dabei haben?
    Hat da jemand Erfahrung damit?

Fragt
    Der Onkel