Hallo..
Gibt es Fotos vom Einbau? Mich würden mal die Abmessungen interessieren und wo die noch hinpassen...
Der Onkel
Hallo..
Gibt es Fotos vom Einbau? Mich würden mal die Abmessungen interessieren und wo die noch hinpassen...
Der Onkel
Hallo,
nach 3000km steht mein BC jetzt auf 6,6 Liter, nach Tankrechnung sind es 6,9 Liter..
Ob es sich da schon lohnt, den BC über das "Geheimmenue" anzupassen?
Fragt
Der Onkel
Hallo,
mit meinen 197cm ist der X1 eines der wenigen Fahrzeuge, in das ich hinein passe...
Der Onkel
Hallo Leuts..
Die Warnwesten für die Insassen müssen VOR dem Austeigen erreichbar sein, sonst kostet es in manchen Ländern Strafe.
Meine sind in den Türablagen. Wenn Ihr nachts auf der Autobahn aussteigen müsst, ist es, sehr gefährlich zuerst an den Kofferraum zu gehen und die Weste zu suchen..
Meint
Der Onkel
Hallo und willkommen!
Mit dieser Funktion schaltest Du über eine Zeitschaltuhr das Gebläse an. Eine Heizwirkung bei einem kalten Fahrzeug ist da eher nicht zu erwarten - es sei denn, die Außentemperatur liegt über der Fahrzeuginnentemperatur.
Der Onkel
Hallo,
mit einem gezielten Hammerschlag fällt sie raus....
Habe die Mechanik mal eingesprüht, aber auch nach mehreren Versuchen geht nix ohne Hammer.
Schaun mer mal, wie es sich entwickelt...
Der Onkel
Auch hat Verkehrsfunk von UKW Priorität. So werden DAB Nachrichten durch UKW Verkehrsfunkdurchsagen unterbrochen, da ja eben UKW 5 Sekunden schneller ist. Habe heute mal den UKW Verkehrsfunk abgestellt, muss morgen aber schauen ob DAB TM auch richtig funktioniert.
Hallo Beat,
hast Du es inzwischen geschafft, TP abzuschalten? Bei mir ist es bei der nächsten Fahrt wieder aktiv, auch die Lautstärke kann ich nicht speichern.
Ob das mit der UKW / DAB Umschaltung zusammen hängt?
Fragt
Der Onkel
Hallo,
Jutebeutel, Handschuhe, Starthilfekabel, Ersatzlampen,
Der Onkel
- kauf dir 3 USB-Sticks mit jeweils 16 GB Speicherkapazität
- kopiere die Inhalte der Navi-DVDs auf die USB-Sticks
Hallo Frank,
sind das alles Double Layer DVD mit 9G?
Würden die auch auf einen 64er zusammen gehen, oder haben die identische Files?
Würde das Verfahren noch einmal vereinfachen.
Der Onkel
Ich will nur sagen, dass man diese Probleme beseitigen kann. Einfach dran bleiben.
Hallo Stevey,
klingt ein wenig nach "Ich kenne die Lösung, verrate sie aber nicht".
Ein Forum lebt von Erfahrungen..
Der Onkel