Hallo Johann,
dann lade doch einfach eine neuere Anleitung..
In der für Bj 2013 steht es beschrieben.
Meint
Der Onkel
Hallo Johann,
dann lade doch einfach eine neuere Anleitung..
In der für Bj 2013 steht es beschrieben.
Meint
Der Onkel
In meinem Handbuch (BJ 2010!) steht zu dem Thema gar nichts
Hallo Johann,
Du kannst DIch mit Deiner Fahrgestellnummer bei BMW registrieren, dann kannst Du alle Handbücher als PDF downloaden.
Somit hast Du alle benötigten Infos, auch wenn Sie bei Dir nicht abgedruckt sein sollten.
Der Onkel
Danke, das Handbuch kann ich auch lesen. Wenn es da stehen würde, dann hätte ich mir meine Frage ja sparen können...
Ach was...
Hallo Johann,
also in MEINEM Handbuch steht:
"Die Standlüftung belüftet den Innenraum und
senkt ggf. dessen Temperatur.
Das System kann bei jeder Außentemperatur
über vorgewählte Einschaltzeit oder direkt einund
ausgeschaltet werden. Es bleibt 30 Minuten
eingeschaltet.Wegen hoher Stromaufnahme System nicht
zweimal hintereinander einschalten, ohne dass
die Batterie sich im Fahrbetrieb zwischendurch
wieder aufladen konnte.
Ausströmer der Belüftung öffnen, damit die
Luft ausströmen kann.
Bedienung erfolgt über iDrive."
Noch Fragen Kienzle?
Der Onkel
Hallo..
Auch der LCI ist übrigens nackt unter der Haube...
Die gezeigten Befestigungspunkte haben sich offensichtlich nicht verändert, die Matte sollte also für alle Modelle passen......
Der Onkel
Hallo,
dann sollten wir mal eine Umfrage starten, wer alles 18" eingetragen hat und was das Kriterium ist
Vielleicht ab einem bestimmten Motor?
Keine Idee..
Der Onkel
Hallo..
Kein Problem mit der 8-Gang!
Meine Frau hat sich anfangs gewehrt (Langweilig..), aber keiner von uns hatte bisher den Kuppelreflex - nach jeweils 30 Jahren Schaltwagen...
Reinsetzen, Beine bequem lagern und das Auto mit dem Tempomaten fahren - DAS ist für UNS Freude am Fahren.....
Der Onkel
N´ Abend...
Ich hatte diese Diskussion bei meinem Opel, da waren 185er eingetragen, 195er waren drauf.
Ich habe damals die Auskunft bekommen, dass nur noch die kleinsten verwendbaren Größen eingetragen werden, die
größeren könnte man dann der Betriebsanleitung entnehmen.
Deine Aussage klingt also plausibel...
Sind denn bei allen X-Line mit 18" ab Werk auch nur 18" eingetragen??
Fragt
Der Onkel
Die 2to sorgen aber dafuer, dass man sich bei der Oelstandskontrolle fast die Finger an der Motorhaube verbrennt
Hallo Amen,
es wird ja immer wieder gemunkelt, dass ein X1 mit AHK ab Werk einen anderen Kühler hat...
Hast Du da spezielle Erfahrungen?
Der Onkel
Hallo..
Noch habe ich die 225/17 Sommerreifen als RFT. Ich kann nur sagen: Gegenüber meinem alten Opel Kombi mit 195 R15 kann ich nur sagen, traumhafter Abroll/ Federungskomfort!
Alle Vergleiche und Bewertungen hier im Forum sind subjektiv, immer eine Frage des Vergleichs. Ich habe weder mit Klappergeräuschen, noch mit den Reifen ein Problem.
Mir hat der aber auch zu den 17" Rädern geraten, da dort halt mehr Gummi zur Dämpfung zur Verfügung steht...
Der Onkel
hab mal nach den Klappergeräuschen gehört,bei mir kommt es von hinten ungefähr da wo die kofferraumabdeckung ist her
Hallo..
Dann würde ich mal vermuten, dass die Kofferrraumabdeckung klappert..
Hast Du mal geprüft, ob die richtig eingerastet ist?
Fragt
Der Onkel