Hallo Fliegenfranz,
ich kann da zwischen 4 und 7 gar keine Schraube erkennen, demnach ist die obere Kappe nur aufgesteckt....
Spannend...
Meint Der Onkel
Hallo Fliegenfranz,
ich kann da zwischen 4 und 7 gar keine Schraube erkennen, demnach ist die obere Kappe nur aufgesteckt....
Spannend...
Meint Der Onkel
Hallo Peggy,
ein Forumscodierer wohnt in Dresden.. (Frank)
Einfach mal nach Codierung suchen....
Der Onkel
Hallo,
die Handschuhfachbuchse ist nur zum Datentransfer!
Wer ein Navi mit Platte hat, kann hier 12 GB Musik auf die Platte kopieren und von dort dann hören.
Wenn eine USB Buchse am Schalhebel vorhanden ist, kann von dort direkt gespielt werden.
Der Onkel
Tja, Abbiegelicht hab ich net
Nanu....
Wann hat denn der X1 Abbiegelicht? Ab Facelift, oder mit Xenon?
Verwirrter Onkel
Die H11 als NSW ist doch etwas hell - also wirklich nur dann einschalten, wenn ein NSW !erforderlich!
Hallo...
Naja, wobei die ja bei jeder Kurve automatisch eingeschaltet werden....
Meint
Der Onkel
Hallo Dat_t,
danke für den Tipp!
Irgendwie hatte ich es ja auch schon unbewusst geschafft..
Allerdings passt die Kupplung ja auch mit Schlüssel in die Lagerschale, also eigentlich kein Grund, den Schlüssel zu entfernen.
Meint
Der Onkel
Hallo,
nach dem 3. Gebrauch brauche ich nun keinen Hammer mehr, die Kupplung fällt nun heraus, aber:
Die Abdeckkappe über dem Schlüsselschlitz hat sich schon gelöst, kam mir direkt verdächtig dünn vor.
Und: Ich bekomme den Schlüssel nun nicht mehr abgezogen - steht aber auch so in der BA - komisch nur, beim letzen Abnehmen konnte ich den Schlüssel entriegeln.
Schon komisch...
Ist Eure Schlüsselschlitzschutzkappe noch dran?
Fragt der Onkel
Hallo,
ich verweise ja ungerne auf andere Foren, aber die Gurgel Suche "bmw komfortzugang 3 schlüssel anlernen"
bringt als ERSTES Ergebnis diesen Beitrag:
Da steht eigentlich alles..
Der Onkel
Hallo Guido,
was wurde denn alles beim unternommen?
Zum einen muss der neue Schlüssel natürlich auf den Wagen angelernt werden.
Dann gibt es wohl aber eine Beschränkung für die Speicherung der Daten (Sitz, Radio, Spiegel..) auf ZWEI Schlüssel.
Wurde der alte nicht gelöscht, hast Dun nun DREI angemeldet und somit ein Problem.
Schlüssel zwei (oder 1, je nachdem) muss ausdrücklich aus der Konfiguration gelöscht werden.
Viel Erfolg
Wünscht
Der Onkel
habe die automatische Leuchtweitenregulerung
Hallo Nero,
wie Du richtig schreibst, automatisch...
Der kann justierenwenn nötig.
Tipp: Im Oktober kann man sein Licht kostenlos überprüfen lassen...
Der Onkel