Beiträge von Der Onkel

Hallo Peggy,

schön, dass Dein Problem wohl gelöst ist!
    Hast Du jetzt das "falsche" Radio durch codierung passend gemacht?
    Fehlen noch funktionen, oder ist nun alles wie "ab Werk"?

Fragt
    Der Onkel

Hallo...

Dann ist meiner ja schon nach weingen Monaten wieder "alt" schluchz...
    :rolleyes2:

Neue Farbe Schokobraun, naja...
    Also auf Fotos und Beschreibung kann ich nichts entdecken, was zusätzliche Käufer bringen würde.
    Letztendlich wird es wohl nur für uns alle treuer, weil wieder zusätzliche Ersatzteile gelagert werden müssen.

Der Onkel

Hallo Userber,

also es gibt definitiv mindestens einen weiteren auf der Welt, der stand im hiesigen Autohaus als Ausstellungsstück.
    Normal haben die da eher eine Vollausstattung, aber es sollte wohl auch mal ein "preiswerter" Einstieg gezeigt werden.

Dir weiterhin viel Freude an Deinem X1

wünscht
    Der Onkel

Hallo Jupp,
    klingt irgendwie nach Hornbach Werbung...
    :thumbsup:

Ich würde eine Schaumstoffmatte unter der Decke anbringen, damit die Klappe dort sicher abgefangen wird.

Der Onkel

Hallo..

Ich dachte auch zuerst, ein Tempomat gehört INS Lenkrad..
    Auf der Fahrt zur Abholung hatte ich dann einen neuen 1er mit Nippel im Lenkrad.
    Nach 300km schmerzte schon der linke Daumen.

Entgegen aller Bedenken komme ich mit dem Hebel prima zurecht, keine Behinderungen oder Verwechslungen mit dem Blinker.

Ich möchte den Tempomaten auch nicht missen, absolut entspanntes Fahren in der Stadt, in Tempo 30 Zonen oder auf der Autobahn in Baustellen..

Der Onkel

Hallo,

weder über Forumsuche, noch bei Gurgel habe ich was zum Thema gefunden:

Bei einer richtig gezeichneten Kreuzung sagt mir das Navi "rechts abbiegen", obwohl es geradeaus auf die Schnellstraße geht.
    Auf der Beschleunigungsspur soll ich dann "Links abbiegen" (damit könnte man zum Geisterfahrer werden..).

Habe die neueste Karte..
    Hat jemand eine Idee, an wen man diese oder andere Kartenfehler melden kann?

Fragt
    Der Onkel

Hallo BMWer,

500.000 verkauft, davon 1600 Mitglieder hier im Forum, davon berichtet eine Handvoll mehr oder weniger energisch von "Klapperkisten".
    Ein Mitschreiber tut sich da ganz besonders hervor....
    Ich persönlich kann nur sagen: Nach drei Monaten und 4000km absolute Ruhe im Fahrzeug (LCI).

Lass Dir die Vorfreude nicht vermiesen.

Meint
    Der Onkel