Beiträge von Der Onkel

Hallo Stevey,

Kathinkas law sollter man in Foren und (damals) im usenet kennen..
    :)

Also ich habe einen noname Androiden mit 4.0, verbindet sich problemlos mit dem Wagen. Da ich das Handy normal nur in der Hosentasche habe, brauch ich da auch keinen
    passenden Adapter. Die Kompatibilitätsliste von BMW würde ich nicht überbewerten (meins steht auch nicht drauf), so schnell wie neue Modelle kommen, können die gar nicht testen.
    Was Freisprechen angeht, gibt es einen Standard, da wirst Du keine Probleme bekommen.

Meint
    Der Onkel

Hallo und Gratulation zum neuen Wagen!

Was das Winterreifenproblem angeht, so kannst Du wahrscheinlich ganz auf die Winterpellen verzichten, hier treiben die ersten Pflanzen schon wieder.
    ;)

Lenkradschloss? Nie bemerkt, keine Ahnung, ob es das wirklich gibt...
    ?(

Es grüsst
    Der Onkel

Hallo zusammen,

heute mal zu Schlauch, Schwamm und Wasserschlauch gegriffen, den Schlüssel in der Tasche.
    Der X1 hat sich permanent mit mir unterhalten, Tür zu, Tür auf, Dachblende zu......

Die Türgriffe habe ich dabei nicht berührt, nur der Wasserstrahl hat den Mechanismus ausgelöst..

Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

Der Onkel

Hallo Schnukums,

wenn Du eh ein Navi hast, brauchst Du den Ton ja eigentlich gar nicht, du hast ja die Anzeige.
    Über das Menue kannst du die PDC Töne auf Null stellen, dann ist immer Ruhe...

Meint
    Der Onkel

Hallo,

im Wartezummer mal wieder durch die KFZ Literatur geblättert, dabei diesen Bericht gefunden:

Die Vorteile des Allradantriebs: Wenn ohne Allrad nichts mehr geht.
    Front- und Hecktriebler kommen – sofern sie auf guten Winterreifen unterwegs sind – auch im Schnee prima voran. Aber irgendwann ist Schluss, dann geht ohne…
    www.auto-motor-und-sport.de

X1, Q3, und Mitbewerber jeweils mit und ohne Allrad getestet.
    Ergebnis: Wenn schon, denn schon aber nicht wirklich notwendig.

Der Onkel