Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Werde noch mal fragen, was der dazu sagt, tippe auf 300 €...
Der Onkel
Hallo zusammen,
vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
Werde noch mal fragen, was der dazu sagt, tippe auf 300 €...
Der Onkel
Nach oben hol...
Hallo zusammen,
habe heute ein gesplittertes Glas am Nebelscheinwerfer gesehen, kann nur Steinschlag gewesen sein
Der Zubehörfritze will mit einen kompletten für ca. 80 Euronen besorgen, aber wei wechsel ich das Glas / den Scheinwerfer. Habe Xenon mit Waschdüsen und eigentlich keine Lust, den kompletten Grill abzubauen. Stefan hat es damal offensichlicht von unten geschafft. Hat da jemand eine genauere Anleitung?
Habe zwar in sechs Wochen einen Servicetermind, aber beim dürfte es deutlich teuerer werden, oder?
Hier wird gezeigt, wie man die Frontschürze abbaut, dann kommt man an die Verschraubung der Nebellampen.
https://www.youtube.com/watch?v=tp1JKB29M5U
Kommt man da auch durch die Öffnung im Radkasten dran?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
die Version 2021-1 ist nun verfügbar. Leider ist der Stand nicht wirklich erklärbar.
Die A448 in Bochum ist als befahrbar drin, die Baustelle ist aber wohl nicht vor Herbst 2021 fertig.
Dafür fehlt an der A40 die Anschlusstelle Essen Frillendorf, die seit Mai 2020 fertig ist.
Hat inzwischen mal jemand "Kartenfehler" erfolgreich gemeldet?
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
da sich mit der Eco Taste bei mir nur die Schaltpunkte der Automatik ändern, verstehe ich den Sinn für den Schaltwagen nicht...
Ich fahre immer noch dauernd mit Eco, sonst dreht mir der Motor zu hoch. Leider muss ich die Taste vor jedem Motorstart drücken, Codierung wohl immer noch nicht möglich..
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
na, das ist für den Onkel wohl doch etwas zuviel...
Wenn damit auch die zweite parallele Handyanbindug aktiv ist, freue ichmich auf einen Codierer im Ruhrgebiet, der das bei mir durchführt.
Es grüßt
Der Onkel
Naamd Noobontour..
Nun, bei einem E84 mit Navi Professional und Wohnort NRW bleibt da nicht so viel: Navi Professional Europa West.
Es grüßt
Der Onkel
Hallo,
Corona? Was ist los, sonst gab es im Oktober / November neue Karten. Bisher habe ich noch nichts von 2020-3 oder 2021-1 gesehen...
Hat jemand ne Idee, wann da was kommt?
Fragt
Der Onkel
Nahmd..
Kommt bestimmt mit Haifischmaul, pardon, mit RIESENNIERE...
Spiegel Online berichtet schon von Tunern, die kleine Nieren nachrüsten.
Auch wenn ich mein Fahrzeug selten von vorne sehe, für mich ein NOGO. Möge der E84 lange halten..
Meint
Der Onkel
Hallo,
bleibt die Frage, welche Richtung "an" ist...
Wenn sie in Parkposition sind, dann fahren sie bei einem bestimmten Tempo automatisch in die Normalposition.
Ich hab es so programmiert, dass sie bei langem Tastendruck anliegen.
Benutze ich nur an engen Abstellplätzen.
Der Onkel
Hallo Schherry,
ich habe das bisher immer über USB gemacht, da war es kein Problem, wenn die Zündung in der Garage ausging oder wenn ich bei kürzeren Strecken den Wagen abgestellt habe. Wurde immer problemlos fortgesetzt. Vielleicht ein Problem mit der DVD?
Es grüßt
Der Onkel