Hallo ehrkamp
ge
200 € klingt gut! Als meiner Frau die Garagenwand gegen den Spiegel gesprungen ist (hüstel), hat der Spaß 600 € gekostet. Dabei wurde das Glas noch umgebaut, was laut Werkstatt nicht immer gelingt.
Der Onkel
Hallo ehrkamp
ge
200 € klingt gut! Als meiner Frau die Garagenwand gegen den Spiegel gesprungen ist (hüstel), hat der Spaß 600 € gekostet. Dabei wurde das Glas noch umgebaut, was laut Werkstatt nicht immer gelingt.
Der Onkel
Hallo Seewolf
"etwas drehen" und "ca. 90°" ist schon ein Unterschied..
Ich habe den beim freundlichen Händler wechsel lassen und brav meine 150 € TK SB gezahlt.
Wobei die Beschreibung ja ganz gut klingt. Den alten Einsatz habe ich wohl noch, ich schaue mir das mal an..
Der Onkel
Hallo,
hier ist er:
Sooo riesig ist die Niere nicht, schön aber (für mich) auch nicht!
Der Onkel
Hallo,
gab es wirklich einen E84 als Dreizylinder??
Der Onkel
Hallo Bonko,
kann gerade nicht testen, aber die Rückleuchten des Anhängers sollten zeitgleich mit den Rückleuchten des X1 leuchten.
Wie verhalten sich denn die X1 Rücklichter, wenn die Zündung ohne Anhänger an ist?
Der Onkel
Was denn nun?
Bonko schreibt oben "Rückfahrlicht leuchtet", das sind die hellen Lampen, die beim Rückwärtsgang leuchten.
Wenn es denn das Schlusslicht ist, dann kann das schon "normal sein", man kann / darf ja auch bei Tag mit Licht fahren.
Der Onkel
Hallo Bonko,
nein, bei uns natürlich nicht, weil es darf nicht sein.
Bei der alten 7-poligen Verbindung war ein freier Pin, den man wahlweise für die 12V Versorgung des Wohnwagens, die Nebelrückleuchte oder den Rückfahrscheinwerfer (ungewöhnlich) verwenden konnte.
Mit der Einführung des 13 poligen Steckers hatten die alle einen eigenen Pin.
Durch die Batterie kann sich an der Belgegung nichts geändert haben.
Prüfe zunächst mal Deinen Träger an einem anderen KFZ, ob es dort OK ist.
Falls ja, ist die Belegung Deiner Steckdose felsch, warum auch immer. Belegung im Netz suchen und entsprechend umklemmen.
Der Onkel
Hallo...
Datendisplay? Meinst Du ein Headup? Das funktioniert nur zusammen mit einem Handy, das die Daten liefert.
Der Onkel
Hallo Bernd,
ja, auf die Idee bin ich zeitgleich gekommen. Schaden gemeldet, heute beim den Servicetermin erweitert.
Lampe kostet 152 € (beim Zubi ca. 75€ , in der Bucht neu für 45 €...), Einbau 120 €.
Da lohnt sich die Kasko, für insgesamt 150 € keine Frickelei und eingestellt ist er auch.
Der Onkel