Kann mich nur vollkommen Blackhawk anschliessen. Will es nicht, also nicht bestellt.
Beiträge von Struunz
-
-
Auf dem Land ohne Laternen ein muss. Hab es bestellt mit Kurvenlicht! Vorher ausprobiert und kann nur sagen : GENIAL
-
-
http://www.motor-talk.de/forum/nanoversieglung-t2699079.html
Hier vertritt der User Lackfuzzi, offensichtlich vom Fach, eine interessante Meinung.
Seiner Meinung nach ist das nachträglich, also auf den Lack , unsinnig.
Hört sich logisch an was er von sich gibt.
-
Hallo Zusammen,
Also ich fahre jeden Tag vom Niederrhein in die Kulturhauptstadt, noch mit Fremdfabrikat und Stelle mir die Frage: Wo sind denn die X1 ? Bei jeder Rotphase min.1 Tiguan oder Q5.
Na ja meiner ist zumindest schon in der Spedition.......
-
-
Hallo Ricarda,
Also ich diesele seit gut 15 Jahrenmit Mittelklasse Fahrzeugen durch das Land undbin recht zügig unterwegs ( 90% Autobahn) . Über 7 Liter ist schwierig , allerdings geht die 200 er Marke nur außerhalb des Ruhrgebietes nur auf der A3 und der A 31 Richtung Arnheim bzw. Emden.
Kraft mit dem Verbrauch und der Geschwindigkeit werden Dich begeistern .
Glück auf
150 km/h unter 3000 u/min im vergleich zum Benziner, Du wirst denken der Motor ist aus.
-
Ciao Uthinger
Eigentlich fällt mir kein schlüssiger Grund ein um bis 2011 zu warten. Außer das ich dann cashtechnisch Pleite sein werde. Unsicher macht mich noch ein Beitrag eines Forenmitgliedes wegen versicherungstechnischer Auswirkungen des Zulassungsjahres. Werde noch beim Versicherungsmaklers meines Vertrauens nachfragen.By the Way : am 27.10. Bestellt und am 17.11. Aufs Band....... Ein hoch auf die Niederlassung Essen
Glück Auf
-
Ich brauch erstmal ein Pils für die Nerven.............
Angestrebt war ja der Januar 2011. Gestern bei Nachfrage nach Bedienerhandbuch für die Wartezeit hat die FREUNDLICHE eine Statusabfrage gemacht. Nur malso Code 111, na ja ist ja nicht eilig. Hab mich heute für die PDF( Bedienerhandbuch) bedankt und einen Rückruf mit Statusbericht von heute erhalten....151.... ER HAT EINEN NAMEN(Fahrgestellnummer) geht auf`s Band und steht voraussichtlich in der 48. KW in der Niederlassung.Und nun??? NUR GUCKEN NICHT ANFASSEN, das halt ich nicht aus
Auf Zulassung in 2011 warten oder mit dem Frosch den Nikolaustag begehen
-
Hallo,
Ich " Weiss"es !