War bereits Montag bei BMW nachdem Montag früh wieder Wasser im der rechten Seite war.
Servicetechniker hat dann mit nem langen Draht den Rechten Ablauf vom Panoramadach wieder gangbar gemacht und hatte nen Schaumstoffstopfen am Haken. Wird wahrscheinlich das Teil gewesen sein was das Eindringen von Schmutz verhindern soll damit es nicht verstopft. Wasser läuft jetzt wieder normal ab. Welch eine Ironie!!!!!!!!
Danach Wasser ausgesaugt und PDC Steuergerät abgeklemmt. Fahre jetzt ohne Probleme seit einer Woche mit dem Bock. Mittwoch geht er dann zum zerlegen und Steuergeräte Tauschen in die Werkstatt. Werd die paar Tage auch ohne PDC leben können. Auf jeden Fall ist er jetzt erst mal trocken.
Nen Aufstand werd ich dort erst veranstalten wenn sie das Steuergerät der AHK nicht tauschen weil nicht von BMW. Ist halt auch oxidiert da rechts untergebracht. Der Servicetechniker hat sich aber alles notiert und meinte das es auch getauscht werden muss.
Ich werde berichten!!!!!
Mietwagen kostenfrei ist bei mir selbstverständlich....... Habe allerdings auch noch Garantie.
Wieso ich den Bock erstmal selbst zerlegt habe......weil ich das Eigentliche Problem wissen wollte. Manchmal erzählen einem die freundlichen nur irgendwelchen Scheiß damit du ruhig bist. Alles schon erlebt!!!! Außerdem Schraube ich auch mal gern selbst am Bock rum. AHK hab ich auch selbst installiert. War kein Ding und hat mich als abnehmbare keine 300 gekostet incl. Elektroniksatz.