Beiträge von darkness

    Hallo Frank,


    also ich habe die Kamera und möchte sie net missen.
    Was gut ist wenn Du aus einer Parklücke rausfährst und nichts durch die Seitenfenster siehst, hast durch die Rückfahrkamera nach rechts und links einen super weiten Blickwinkel der Straße.
    Die funktionen mit der Einstellung Hinderniserkennung etc. finde ich spielerei.
    Die optimale Fahrspur beim einparken habe ich aber auch schon genutzt grad wenns etwas enger ist oder wird.


    Rundum denke ich kann man muss man aber net haben, glaube wenn ich sie nicht schon dabei hätte würde ich sie vielleicht nicht mitbestellen, ein kleiner Luxus :thumbup:


    Grüße Torsten

    @ frank_dc :D


    Das kann gut sein.. das wurde mir so von der Hotline erklärt.
    Dazu kommt das mein X1 vollausstattung hat da kenne ich mich mit den einzelnen gegebenheiten nicht so aus :D


    Sie sagte auch was von SOS Knopf der aber nicht aktiviert ist und ich deswegen den Antrag "wie im anderen Thread geschrieben" beantragen muss :thumbup:


    Grüße Torsten

    Hallo,


    ich hatte mich da mal erkundigt bei ner Werkstatt die Foliert.
    Denkemal das Du das nicht selber folieren willst, also lass Dir ein Angebot für die Teile machen die bauen dann die entsprechenen Teile selber ab und wieder an.
    Am besten wenn Du eine pauschale aushandeltst :D


    Selber würde ich da nicht rangehen 8|


    Grüße Torsten

    Hallo zusammen,


    so ich habe heute mit der Hotline gesprochen und es wurde geprüft was wo wie wann geht.


    Die SIM ist im Auto verbaut mit dem großen Navi, dazu kommt das die Dienste wie z.b. "SOS" Knopf erweiteter Verkehrsinfo's usw. 3 Jahre nach Erstzulassung "frei" sind nach Regestrierung "ConnectedDrive" danach 250,00 € im Jahr.
    Internet ist Zusatzleistung die nur jählich für 150 € dazugenommen werden kann "wers braucht..."


    Einiges wurde hier ja auch schon so beschrieben :thumbup:


    Mein freundlicher hat da garnix gemacht und ich habe mich regestriert ( 2 Jahre noch kostenlos ) nach Ablauf der kostenfreien Zeit entscheide ich dann ob man es wirklich braucht :P
    Die Freischaltung erfolgt zwischen 5 - 10 Tagen per SMS.


    Grüße Torsten :D

    Hallo zusammen,


    ich habe schon gelesen aber nix gefunden was mir weiterhelfen könnte.


    Frage: Ich habe Inet im Auto sowie Apps etc.


    Nun wollte ich mal aus Spaß das Internet versuchen und es kommt immer im grossen Display "Warten Verbindung wird hergestellt" ... aber er dreht sich nen Wolf und es kommt auch keine Meldung wie "Verbindung konnte nicht hergestellt werden..." auch keine Fehlermeldung.
    Dann habe ich versucht ein Softwareupdate im Auto durchzuführen... auch ohne Erfolg


    Meldung: Kein USB Gerät angeschlossen...


    Ich habe schon gelesen das es direkt über das Fahrzeug geht wenn man die Optionen Internet / Internetradio / Google / Facebook freigeschaltet hat.


    Was mache ich verkehrt oder besser was habe ich nicht eingestellt, dass er nicht online geht.


    Durch mein Iphone klappt es auch nicht in der Media Schale.


    Hat jemand einen Tip oder ähnliche Erfahrungen... vielleicht habe ich ja nur iwas net Eingestellt :fail:


    Danke schonmal im Voraus & Grüße


    Torsten