Das ist ja auch beim 18d so... es soll genau derselbe Motor sein wie beim 20d nur halt mit 143PS statt 177PS. Da kann man ja auch nichts änder... Findige Chiptuner holen genau diese 177PS aus dem 143PS raus also satte 34PS mehr.
Beiträge von mopp
-
-
Und was wird codiert?
Schau doch mal bei denen auf die Seite.... da steht alles einfach mal googeln. -
Nur für alle die es interessiert, am 18.05 ist fm coding in Köln Kalk.
Also wer Lust und Zeit hat, kann ja mal vorbei schauen... -
Gute gebrauchte gibt es auch bei der Kaltenbach Gruppe, einfach mal googeln.
-
Sonst noch jemand, der die Cee's im Einsatz hat und ein paar Erfahrungsberichte uns mitteilen möchte ???
-
Gibt es eigentlich bezüglich Iphone 5 etwas neues, bzw gibt es mittlerweile eine Möglichkeit Musik über Kabel zu hören ???
-
Ich habe gleich Feierabend und schau mal nach, ob ich einen X! habe.
Mal im Ernst, die Kabel an der Rückfront der Klappe sorgen dafür, das nicht genug Platz ist. Vielleicht hat das mit dem adaptivem Kurvenlicht zu tun, das bei mir nicht genügend Platz ist?Ah ok das erklärt natürlich einiges.... Ich habe kein Kurvenlicht von daher passt es auch.
-
Das Licht ist auf alle Fälle weiß. Sicherlich wird es bei den Nachrüstsätzen nie so sein wie bei den Face gelifteten.
Mein Problem ist, das ich die Abdeckungen vom Scheinwerfer nicht mehr aufsetzen kann, da die Kühlkörper an den LED`s zu groß sind und an die Kabelage am Deckel stoßen.
Die Vorschaltgeräte außerhalb des Deckels zu platzieren ist kein Problem, aber wie gesagt durch die großen Kühlrippen geht der Deckel nicht zu.
Damit hat sich das weiße Licht für mich leider erledigt.Das ist seltsam.... bei mir passt es ohne Probleme. Du hast aber auch einen X1 oder ?
-
Nun habe ich die 35 Watt Laternen mir auch bestellt und sie auch schon erhalten. Nun war ich allerdings erstaunt, das pro Lampe zwei Vorschaltgeräte sind.
mopp, ist das bei Dir auch so?
Ich Versuche mal ein Bild anzuhängen.Hi, ja das ist bei mir genau so, es sind die gleichen. Ich habe mittlerweile die Vorschaltgeräte außerhalb platziert, da sie wirklich heiß werden. Wie bist Du denn zufrieden mit der Lichtausbeute???
-
Ja, es ist das Fahrzeug aus meiner Signatur, der 150 PS Benziner. Und das ist auch der Hauptgrund für meinen Verkauf, bin mit dessen Leistung, insbesondere mit dem Automatk-Getriebe gar nicht zufrieden.Erstzulassung 02/2012, 14.000km, Vorstellung 25.000€, was mehr als 8.000 unter Neupreis ist.Leider hast du Recht, das hilft mir auch nicht weiter.
Wie ist denn die Ausstattung ? Preislich denke ich ist er fast zu teuer ! Suche noch 18 Zöller hast Du da zufällig welche würde Sie abkaufen.