Hallo,
habe gerade beim Surfen gesehen, dass es Federn für die Dämpfer der Heckklappe gibt, damit diese beim entriegeln auf geht. Frage hat mit den Federn jemand schon Erfahrung sammeln können??
Beiträge von mopp
-
-
Ah OK das Thema hab ich verfolgt und gelesen, Danke.
-
Ich fahre wie die meisten wohl im dunkeln zur arbeit ( 5:50 ) also mit Licht . Mittags wenn der Feierabend da ist öffne ich den Wagen mit der Fernbedienung und dann geht bei mir die Nebellampen und Coronaringe an zur begrüßung . In dem Zusammenhang fand ich die GELBEN Birnen im Vergleich zu den Coronaringen zu DOOOOF.Darum also die HELLEN Birnen.
Manche sagen vieleicht ich habe einen Schatten aber da stehe ich drüber.Zaunkoenig
In deinen Galeriebildern hast du ein Foto von den Conoraringen mit 8000K hast. Wie ist der Vergleich "welche sind heller" zu verstehen ggü LED oder Standard??? Um welche 8000K handelt es sich denn und wie zufrieden bist/warst du???? -
Ah OK, also nicht direkt in Deutschland obwohl "Made in Germany" !!!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Soweit ich gehört habe, sollte man die 55W nicht einbauen, weil die haben eine höhere Brenntemperatur als 35W und können der Lampe schaden.
Die Philips 5000K Diamond 35W sehen gut aus. Dazu noch die Philips Blue Vision Ultra H7 und bist ganz blau
Hallo wo bekommt man denn die Philips 5000K Diamond 35W oder die Crystal Vision 4300K jeweils als H8 zu kaufen ???
Ich würde die dann als Ersatz zu den LED, welche ich momemtan drinne habe, nehmen wollen. -
Frage nur deswegen, weil bei Goodyear als Empfehlung VA 2,0-2,2 und HA 2,2 -2,4 steht und ich da ja deutlich drüber liege.
-
So fast ein Jahr später ist es mal wieder soweit und habe gestern die Sommerreifen montiert.
Fahre 18 Zoll Mischbereifung vorne 225er und hinten 255er,Luftdruck vorne 2,5 bar und hinten 2,8 bar geht das so in Ordnung??? War etwas erstaunt als ich auf den Aufkleber in der Tür schaute... -
Auch ich sage SUPER Idee mit der Adapterplatte mir ist auch die Aufnahme an der Karosse abgebrochen, werde mir auch eine Adapterplatte "basteln".
-
Benzinfabrik
Ich finde auf der Seite leider nicht unter der Bezeichnung LUX V3.
Kannst du evtl einen link zum Produkt posten?
Ich denke mal er hat diese. -
Danke !
Nein keine Spannungsanhebung , nur Lampen ausgetauscht
Hi,
gefällt mir auch ganz gut, kannst Du mal bei Tageslicht ein Foto machen damit man die Asuleuchtung noch besser beurteilen kann ???