Alles anzeigenO.K. - nix für ungut.
Das klingt trotzdem nicht nach Kupplung. Die Kupplung zickt bei der Übertragung von hohen Drehmomenten beim
Beschleunigen, rückwärts eine steile Einfahrt hochfahren usw. Hier scheint es sich ja eher um ein Phänomen bei
Zugkraftunterbrechung/Schubbetrieb/Verlangsmung etc. zu handeln. Würde ich weiter immer mal beobachten.
Ich denke da an Verspannungen im Antriebsstrang . Das kann mehrere Gründe haben.
So nachdem ich nun weitere 500km gefahren bin und "heil" zurück bin ist mir aufgefallen es ist nur wenn der Wagen warm ist. Wenn morgens losfahre, ist noch nichts zu spüren, erst wenn das Auto warm ist kommt beim zurückschalten 3. in 2. Gang ein hörbares Klackgeräusch als ob die Räder/Antrieb versetzten!!!! Dies ist auch beim langsamen ausrollen und abbremsen einmal kurz zu beobachten... Was kann das sein??? Muss wohl doch nächste Woche mal zum Meister.