Na toll,
ich wäre auch davon beteroffen.
Am Montag habe ich einen Termin zum Reifenwechseln. Da werde ich gleich mal nachfragen.
Na toll,
ich wäre auch davon beteroffen.
Am Montag habe ich einen Termin zum Reifenwechseln. Da werde ich gleich mal nachfragen.
Man könnte natürlich das Gewicht des Fahrers mit einbeziehen....
> 100 kg = manuell
< 100 kg = automatik
also wer über 100 kg wiegt und automatik hat, der hat ein echt großes Problem. Das wäre dann endlich mal ein richig guter Grund abzunehmen....
Hi,
ich liebe es beim Autofahren zu schalten. Sicherlich kann sich dass in den nächsten 5-50 Jahren noch ändern.
Ich möchte nichts anderes..... und niemand, wirklich niemand, kann mir das nehmen Ha Ha
Mfg
Meikel78
Hallo,
guter Tip. Danke.
Wenn es so weiter geht wird noch ein Buch darüber geschrieben...
Grüße
Meikel78
Hab meinen erst seit 1 Woche :). Aber bis dato das beste Auto was ich bisscher gefahren bin
Dito, hab meinen auch erst seit 8 Wochen und bin voll zufrieden.
Juhuu.
Hi, irgendwie bin ich zu blöd. Wo kann ich das Handbuch dann downloaden ?
Die Suche nach Hanbuch ist leider ohen Erfolg....
Vielen Dank für eure Hilfe.
Hi,
ich finde die seitlichen Stützen der Sitzfläche auch zu eng ,bzw. Sie drücken irgendwie ein wenig (Größe Jeans 34). Ich habe das Auto allerdings erst 3 Wochen. Ich denke aber auch, das es reine Gewöhnungssache ist.
Gruß
Meikel78
Hi,
ich fahre einfach nicht bei Regen. Mein Auto ist noch so schön und neu.... sonst wird er noch nass.....
Fotos kann ich noch nicht einstellen, da meine ersten Fotos zu groß sind für das Forum (zippen keine Lust)
Hi,
ich habe meinen X1 seit 3 Tagen und gestern beim losfahren ist mir das auch passiert. Dachte aber eher ich habe Ihn vielleicht offen gelassen oder ausversehen auf den Knopf gedrückt.
Ich werde es mal beobachten.
Viele Grüße
Meikel78