Als ich habe Jeans Größe 35/36. Es stimmt schon das sie eng sind, aber nicht zu eng. Was natürlich auch ein Problem ist, sind volle Hosen Taschen.
Ich hab z.B. nichts in den Taschen wenn ich fahre. Leg ich alles in die Ablage Fächer. Damit geht es super.
Beiträge von BMW X1
-
-
Hier das Bild dazu
-
Hallo Onkel,
ich hab auch ein DAB Radio. Bin sehr zufrieden. Mein Problem ist das ich am Randgebiet der Sender liege.
Da kann es schon passieren das ich in der Stadt den Empfang verliere. Dann wechsel ich halt zu UKW.
Die Sender Auswahl ist riesig. Ich vermute du hast es auch bestellt. Nicht vergessen immer wieder den Suchlauf durchlaufen lassen.
Es werden immer mehr Sender. Hab gerade gesehen das du Navi hast, das erleichtert die Auswahl und Übersicht ganz besonders.
Ich hab nur das normale Radio Prof. Das ist die Übersicht der vielen Sender eine Katastrophe.
Gruß Robert -
Hallo,
hab mir gerade H&R Federn einbauen lassen. Hab das M Paket mit Serien Fahrwerk drinn.
Muss leider feststellen viel zu hart. Hatte bis jetzt in allen BMW`s H&R Federn. Aber dieses mal
leider viel zu hart. Man wird ja auch nicht jünger. Früher war das noch lustig, aber jetzt nicht mehr.
Und was auch nicht zu verachten ist, ist der Aufwand. Der Freundliche benötigt für den Einbau einen ganzen Tag !!!!
Kostet ganz schnell 400€ ohne Beziehungen. -
Hallo Onkel,
es gibt keine Druckkontrolle. Sondern es werden die Raddrehzahlen verglichen.
Diese sind abhängig vom Durchmesser des Rades, welcher sich je nach Luftdruck ändert.
Also kannst du jede Felge montieren. Du musst nur über den Bordcomputer diesen zurück setzen.
(Motor starten) Bordcomputer Taste so oft drücken bis das Feld leer ist, dann mit dem Wippschalter so lange auswählen bis
ein Reifenprofil mit Ausrufezeichen angezeigt wird. Dan einmal BC Taten kurz drücken zur Auswahl.
Anschl. lange drücken dann kommt die Bestätigung. Das wars.