Beiträge von Uschi

Möchte aber keinen erschrecken der sich einen X1 zulegen möchte. Bin nun mal kein Schrauber und auf die Werkstatt angewiesen.

Nein, Du bist nicht auf die teure BMW-Werkstatt angewiesen.
    Alle 2-3 Jahre einen billigen Ölwechsel an der Tanke oder einer freien Werkstatt und alle 3-5 Jahre die Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Fertig. Spart mehr Kohle als Du jemals beim Verkauf, durch ein lückenloses BMW-gestempeltes Checkheft, wieder rausholen kannst.

Ich habe gerade ein Schreiben von einem BMW-Händler bekommen (war da nur mal wegen einer Garantierep.) mit dem Angebot:

Ölservice 135 € Aktionsfestpreis komplett
    gültig bis 31.8.14 bei Vorlage des Schreibens

Keine Ahnung ob das nur eine regionale Aktion ist oder bundesweit. Also BMW-Werbebriefe öffnen und nicht gleich in den Papierkorb. ;)
    Ich wollte ja eigentlich gar nicht mehr wegen so etwas zu BMW, da bei meinen letzten Autoverkäufen NIEMANDEN das ausgefüllte Serviceheft interessiert hat, aber bei DEM Preis ...
    Zumal Mc Wash inzwischen beim X18d auch satte 99 € aufruft.

Unser S18d hat auch rund 1 Jahr mit 3tkm auf der Uhr beim Händler auf dem Hof gestanden. Dann ist er sooo tief (11t€) runter gegangen das ich zuschlagen muste. :D
    Vor der Abholung hat der Händler eine komplette Durchsicht inkl. Öl auf seine Kosten gemacht (hab die Premiumselectdinger eingefordert).
    Seit dem läuft er und läuft ...
    Nur das teure Radio wurde ein viertel Jahr später auf Garantie getauscht, aber das dürfte kaum etwas mit der Standzeit zu tun haben.

Also ich oute mich mal als Stahlfelgen-Fan :thumbup:

Zusammen mit den original Radkappen von BMW sehen die nen Hammer aus.
    Ich bin inzwischen schon 2 x auf die "tollen Alus" angesprochen worden. .. Alus werden völlig überbewertet o_O

Ich hab jetzt die orginal Radkappen matt schwarz gemacht (Plasti Dip).
    Das sieht, speziell am weißen X, um Dimensionen besser aus, als die langweiligen Alus. 8)