Du kannst die Musik sofort hören. Über iDrive kannst du sofort auf den USB-Stick zugreifen. Ich hatte mir den Stickextra gekauft und mit zur Abholung nach München genommen. So hatte ich auf der ersten Fahrt gleich meine komplette Musik dabei. Speichern musst du da nichts. Ich empfehle dir aber einen Mini-Stick, sonst ragt der Stick recht weit raus.
Viele Grüße
Ralph
Beiträge von Mecki111
-
-
Hallo Andreas.
Ich habe mir meine Musik auf einen Mini-USB-Stick mit 16 GB gezogen, habe den in den USB-Port hinter dem Schalthebel gesteckt und schon ist die Musik in den Ohren! Ist ganz einfach und wird bei dir auch klappen. Einen CD-Schacht braucht kein Mensch mehr! Der USB-Stick ist in meinem Xie immer drin.
Viele Grüße
Ralph -
Ich bleibe lieber auf der Straße!
Gruß
Ralph -
Bei uns an der Ostsee gibt es wohl nur vorsichtige Fahrer: Regionalklasse 1 in der Haftpflicht!
Gruß
Ralph -
Typklassen und Regionalklassen kann man übrigens unter der Seite gdv.de nachlesen!
Ist ne Seite vom Gesamtverband der deutschen Versicherer.
Gruß
Ralph -
Hallo Jupp.
Ist ja seltsam, ich bin auch bei der HUK mit dem identischen Modell und SF 25 und bei mir bleibt der Haftpflichtbeitrag mit 146 Euro gleich. Vollkasko ist jetzt 40 Euro billiger - wohl insbesondere wegen der besseren Einstufung.
Gruß
Ralph -
Hallo Jupp,
bei mir kostet die Haftpflichtversicherung 2014 auf den Cent genau den gleichen Beitrag wie 2013. Bei unserem Modell ist die Typklasse für 2014 auch nicht erhöht worden, sie liegt weiter bei 20. Die Typklassen für Teil- und Vollkasko sind sogar jeweils um eine Einstufung gesunken. Insofern scheint deine Versicherung einfach mal den Beitrag erhöht zu haben. Oder haben sich deine Risikofaktoren z. B. durch eine höhere jährliche Fahrleistung erhöht?
Gruß
Ralph
-
Ist die Eroberungsprämie mit drin. Ich hatte vorher noch keinen BMW.
-
Und mitgemacht ... Neuwagen ... wegen 18 % Rabatt ... sonst wäre es ein Jahreswagen geworden!