Hi Dennis,
in meinen wird evtl. das 8" von
auto-hifi4you.de eingebaut.
Hi Dennis,
in meinen wird evtl. das 8" von
auto-hifi4you.de eingebaut.
Zaunkoenig, sind das hier die, die du auch hast?
UI
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich war Höchstbietender einer Auktion 65€ incl. Versand und bin bis jetzt zufrieden.
Preis hört sich gut an, welche Ausgabe ist der X1 ? vor oder nach 07/12
Finde Chiptuning ganz o.k. wenn man die Garantie des Fahrzeugs nicht verliert, Versicherungsschutz vorhanden ist bei einem Schaden und Mehrleistung spürbar vorhanden ist. Bei 12 % Mehrleistung wäre ich skeptisch.
Wer meint dann soll man sich einen stärkeren Motor kaufen - was ist wenn es keinen stärkeren Diesel gibt und man aber einen X1 haben will und keinen X3, X5 X6?
Ich habe einen Chip von Schnitzer drin mit TÜV, Garantie, Eintragung 20% Mehrleistung und bin zufrieden. Übrigens stimmt es daß der Händler mit OBD die geänderte Leistung abrufen kann auch über mehrere Monate. Jeder Sachverständige pürft das bei einem verunfalltem Auto und kommt dann sehr schnell auf den fehlenden Versicherungsschutz.
Will aber nicht nörgeln, denn jeder Volljährige muß wissen was er tut. Möchte nur in keinen Unfall verwickelt werden wo so ein Chipgetunter den Unfall verursacht und dann seine Versicherung nicht bezahlt und er nichts auf der Kette hat um den schaden zu bezahlen....
Da kann ich mich mit dem MiniX1 anschließen.
Entweder direkt genug Power ordern oder wenn´s dann doch zu wenig ist, vom PROFI
Alles anzeigenHallo Leute,
Mein X1 ist jetzt 2 Jahre alt und ist 51.000 km gelaufen. Jetzt macht Hinten Links das Radlager Geräusche.
Frage an alle ehemals Betroffenen:
- Bei welcher Laufleistung hats Euch erwischt?
- Wurden bei nur einem defekten Lager trotzdem beide Seiten getauscht?
- Was hats gekostet, bzw. wieviel Kulanz gab BMW? CA:Kosten
Gruß
Fliegenfranz
Radlager defekt, ist mir bei Audi z.B. bisher nicht bekannt.A6 TDI(Quadro) 320000KM ohne Prob´s
Nun X-ie geordert und was lese ich.....
Hätt ich doch besser nen (nicht so schönen) Q3 geordert
besser gesagt: es wird zwar weiß sein aber dunkler als das Standard-TFL
Toll.........
und was ist dann als Nutzeffekt zu bezeichnen, wenn´s nicht gleichwertig oder besser ist
norgau
Genauso mache ich es auch. Das entspricht der Hersteller-Empfehlung, ist ausreichend komfortabel und das Profil aller Reifen fährt sich, was die Lauffläche betrifft, gleichmäßig ab.
So mach ich´s auch bei meinen Fzg.
und wir alle haben mitgeholfen:
BMW: Quandt-Familie kann mit 700-Millionen-Euro-Dividende rechnen
[Blockierte Grafik: http://bilder.t-online.de/b/62/57/14/10/id_62571410/tid_da/nach-einem-rekordjahr-hat-bmw-die-dividende-aufgestockt.jpg]
2012 war das bislang beste Jahr in der Geschichte von BMW: Der Münchner
Autokonzern hat neue Bestwerte bei Absatz, Umsatz und Gewinn
erwirtschaftet. Dank der Rekorde kann sich die Milliardärsfamilie Quandt
auf mehr als 700 Millionen Euro Dividende einstellen.
@ alle
hat ein X-Driver seinen Xie Schutzfoliert, oder auch nur zum Teil, Motorhaube gegen Steinschlag usw.
Untere Seiten li+re ?
Würde mich sehr interessieren. Es wird ja heute häufig bei Firmenfzg. eingesetzt.
Wer hat Info´s dazu ??
Sind alle X1 hier im Forum in Standart-BMW Farben
Gibts nichts dazu hier
Dito. die Y322 mit Mischbereifung 225/255
leider erst 13.6.