Wer hat einen X1 mit Standheizung
Hab eine einbauen lassen (Eberspächer mit Fernbedienung) weil ich mir im Winter das Schneefrei/Eisfreimachen ersparen und den A.... nich abfrieren will.
Kompl. 2200-Tacken.
Wer hat einen X1 mit Standheizung
Hab eine einbauen lassen (Eberspächer mit Fernbedienung) weil ich mir im Winter das Schneefrei/Eisfreimachen ersparen und den A.... nich abfrieren will.
Kompl. 2200-Tacken.
Ich finde, jeder sollte so zur Zufriedenheit gelangen wie er es möchte und nicht anderen eine Meinung weiss machen ! Nur weil man durch eine Erfahrung reicher wurde, muss das nicht als einzige Wahrheit verkauft werden. Was aber nicht ausschließt, dass man über diese Erfahrung berichten kann (ist auch der Sinn dieses Forums). Macht doch ohnehin jeder was er will, oder ?
Ja, jeder kann und soll tun was er möchte.
Der Xie kann ja auch ohne RUNFLAT gefahren werden >>> kein MuSS
Hallo X1 Gemeinde,
der Beitrag von VOX ist schon älter, a b e r, auch das HANDELSBLATT hat schon darüber geschrieben, das die Kühlerplatten der
Klimaanlagen nicht mehr die Lebensdauer der früheren erreichen, wegen schlechterem ALU.
Mein Händler hat mir dazu gesagt: Überall wird gespart,das wäre aber bei BMW nicht so gravierend.
Schaden könnte es der Anlage wenn Sie längere Zeit abgeschaltet würde,das kann zu Korrosion führen,
weil Kältemittel und dazu gemischtes Schmiermittel nicht mehr gleichmäßig verteilt werden.
Ja also............ hab mal weil kostenlos und sofort möglich, die Runflat runter und normale "natürl. mit Felgen" drauf zum testen.
Warum > die Runflat seien unkomfortabel. Wenn ich also pingelig bin gibts folgendes Ergebnis.
Komfort > kaum merklicher Unterschied
Preis: natürlich teurer
Sicherheit: der wichtigste Punkt (dazu gibts ja schon Infos) >>>>einfach besser !
Fazit: ich spare nicht > ausschließlich RUNFLAT, gut das BMW direkt mit diesen ausstattet.
Alles anzeigendie BA sagt dazu:
"Räderwechsel zwischen den Achsen
Der Hersteller Ihres Fahrzeugs empfiehlt, keinen
Wechsel der vorderen Räder nach hinten
oder umgekehrt.
Dadurch können die Fahreigenschaften beeinträchtigt
werden."
Gefunden vom
Onkel
Ich frage mich nur, was dann beim X-drive beeinträchtigt wird.
Da hätten zumindest einige kleine Hinweise sein sollen.
Alles anzeigenHallo,
Unter "Mein BMW" steht:
"Alle Erst- und Folgehalter eines BMW haben ab Erstzulassung 5 Jahre Anspruch auf die umfangreichen Mobilitätsleistungen von Mobile Care - sofern das Fahrzeug ab dem 1.1.2006 zugelassen ist."
Hat von Euch schon mal jemand den Service genutzt? Scheint ja ein kostenloser Ersatz für einen Automobilclub zu sein, oder?
Es grüßt
Der Onkel
Bisher glücklicherweise nicht benötigt.
Dann stehen mir ja noch 5 Jahre zu.
Das ist meiner bei topspeed.. bisschen verschwommen das iphone bild
Leistung wird hier schon zurückgenommen, sieht man am momentanverbrauch!
Fantastisch, solltest Du euren Gendarmen schicken,"hab ich in der Stadt gefahren"--
Also wenn ein HiFi-System verbaut ist sieht das so aus :
Geh mal vom Listenpreis aus.
So wird sein, kann ich mir nicht anders vorstellen.
Der Verbrauch bei meinem, jetzt 2.500km Lt. BC 7.6 l
lt. Tankrechnungen 7,7 l.
FAHRE derzeit nur kurzstrecken und im bergigen Siegerland/Sauerland meist steil rauf und runter. Bin zufrieden.
1 x Tank auf BAB 120-180km/h Schnitt 7,8 l. (600km)
Gesamt also ca. 1,7 lt. mehr als BMW angibt.