Bei uns an der Ostsee gibt es wohl nur vorsichtige Fahrer: Regionalklasse 1 in der Haftpflicht!
Gruß
Ralph
Hi Ralph,
als BOOT angemeldet
Bei uns an der Ostsee gibt es wohl nur vorsichtige Fahrer: Regionalklasse 1 in der Haftpflicht!
Gruß
Ralph
Hi Ralph,
als BOOT angemeldet
Hallo, Xsi Freunde seid wachsam.
Laut ZDF <<< Hallo Deutschland >>>am 14.11.13 um 15:25 hat sich ein "BMW - Geländewagen" selbständig gemacht und ist in ein Wohnzimmer gerast
Das ist ja furchtbar! Ich möchte zu gern wissen, wer da am Steuer saß. Die Untersuchungen laufen laut ZDF noch, ob das auf technisches Versagen zurück zu führen ist.
Also Jung`s haltet die Zügel immer schön stramm, damit euer Xsi nicht auf dumme Gedanken kommt
Salute Grösch.
Ich glaube das wir unseren Xie dann wohl vorsorglich anketten müssen
Alles anzeigenMoinsen...
...die Leuchtweite der Xenon Scheinwerfer kann vom verändert werden. Auch bei automatischer Verstellung
kann Fachpersonal mit dem entsprechenden Werkzeug und "Gewusst wie" Einstellungen vornehmen. Nach einem
Scheinwerferwechsel, Unfall etc. ist das sogar notwendig. Ein anderer Forenuser (ich glaub`Sitrani?) hat in grauer Vorzeit
schon darüber berichtet - ich hatte mir seinerzeit auch wie von ihm beschrieben die Scheinwerfer auf den maximal zulässigen
Wert einstellen lassen - alles i.O.
OK
Wie kann man das Ablendlicht ( Fernlicht ) tiefer stellen, mir erscheint das Fernlicht zu hoch. , habe die automatische Leuchtweitenregulerung wie bei Xenon üblich.
>>>>>>
Fotos habe ich vom Einbau keine! Wenn ich es richtig gesehen habe, ist sie links vorne zwischen Stoßstange und Radhausschale eingebaut worden!
Hab ich auch nicht von meiner Eberspächer mit EasyStart+, aber : der Motor wird mitgeheizt.
Einen Nachteil hat die Standheizung, wegen der Klimaautomatic, muß vor dem Motorabstellen, die Heizung hochgedreht und die Scheibenlüftertaste gedrückt werden.
DANN wird das Auto schön warm und der Motor auch.
Also wir haben hier eine große BMW-Vertretung. hier im Ortsteil gibts mittlerweile schon 11 Xies.
Und die Verkäufer sind (weil die W-Group) so groß ist, einfach eine f---- Truppe.
OH ! da sind die MINERALWEISS metallic ja echt im Hintertreffen.
Und wenn´s mal geregnet hat gibts überall schöne Schlieren, so grauschwarz.
aber schö isser trotzdem
Unser kleiner ist hinter dem X3, der auf Platz 3 der SUV liegt
Platz 7: BMW X1 mit bislang 10.278 Zulassungen 2013.
Solche hat meiner auch. Ist halt ....
auch wenn viele hier einen xdrive mit 143 PS für absolut untermotorisiert halten:
komme ich doch damit zurecht. Und wenns mit Power sein soll ( K1200S) oder A3 RS