Es geht noch... Sind knapp über 110€
Und es ist die einzige Lösung mit Passgarantie
Auch wenn die BMW-Teile .......teuer sind
Es geht noch... Sind knapp über 110€
Und es ist die einzige Lösung mit Passgarantie
Auch wenn die BMW-Teile .......teuer sind
@ technikelse
Und meine Frau beklebe ich auch nicht mit Folie.
Ne die kommt in LA-tex
Ich habe auch einen X1 mit M-Frontschürze in Mineralgrau. Bzgl. der Steinschläge keine Probleme...im Gegenteil: die auf der Haube (alos Metall) sind schlimmer. Auf der Schürze selbst kaum welche wahrnehmbar!
Hatte vor dem jetzigen auch nen schwarzen X1. Aber auch hier nur die "normalen Gebrauchsspuren"...also nicht übermäßig große Lackabplatzer.
Beste Grüße
Jupp
Hi JUPP,
die klare glänzende Folie wird ja auch nicht geklebt sondern nur nass angebracht. Wer nicht genau hinschaut findet die garnicht.
Ich finde es echt gut Und viele große Firmen folieren Ihre Fzg. und beim verkaufen kommt die wieder runter und
die Karren sind TOP.
hab ich nur sauber am Rand geklebt,Heißkleber, ging nach dem Probeabriss mit rubbeln gut ab, und neu dran
ist mir auch egal wem´s gefällt oder nicht
Was halten die Xie Driver von dem `???
@ ,,,,,,
Geht auch indem man ein schönes Stück schwarzen dünnen Filz sauber im Bereich der KLAPPERSCHLÜSSEL anklebt und RUHE ist.
Alles anzeigenHallo Ulrich,
den Gurtanreicher gibt es auch im neuen BMW vierer.. ikke will aber keinen !
Die Löcher habe ich nach vier Monaten noch gar nicht gesehen, habe die Motorhaube bisher erst einmal geöffnet..
Aber bevor man die einfach verschliesst, welchen Sinn haben sie denn? vielleicht eine Be- oder Entlüftung? null Ahnung
Fragt
Der Onkel
Ich hab ja auch kein NAVI, AHK; TEMPOMAT; Rf-KAMERA, reicht mir aber-
Meiner wurde deshalb an der Front FOLIERT
Alles anzeigenDa muss ich dir 100% zustimmen!!!
Mich stören diese auch schon extrem und war deshalb auch schon beim BMW Händler und habe mir verschiedene Modelle angeschaut - aber bei allen sind diese Löcher vorhanden und es gibt dafür auch keine Verschlußstopfen!
Ich werde dort wohl eine Bitumenmatte aufkleben, damit es dort verschlossen ist.... GUTE IDEE
Gruß Sven
Seh ich auch so.
Und was sein sollte ist ein Gurtanreicher, andere (sog. Japse) haben sowas.
Und was mach ich mit der 2. Säge ???
bei meinem schleift noch nix