Beiträge von X1siegen

@ onkel

ich denke du hast keine einweisung nötig. oder ?

Hi, ich habe kein NAVI, aber beim HTC,dürfte aber auch bei allen anderen gehen, Blauzahn verbindung.
    Handy über USB an usbschluss im x1 verbinden, Bluetooth am handy einschalten, am RADIO die Bluetooth-Suche über Verbindungen einschalten,den Anweisungen im Display
    folgen und schon übernimmt der X1 die Daten.

Freisprechfunktion IM Fzg. ?? >> wenn nicht geordert>> gehts nicht.

Viel Spaß

:thumbup: Na das sieht ja nicht schlecht aus. da laß ich mir was einfallen. :!: >> und natürlich einiges günstiger als bei BMW
    Gute Fotos. :applaus:
    Hab mir gestern noch die ORIGINALE angesehen, ist auch nicht 100 % besser.

>>ist einfach zu weit weg.....

So, ich habe die Mittelarmlehne vor einigen Tagen erhalten und gestern dann montiert. Dazu muß man drei kleine Löcher in den hinteren Rand der Mittelkonsole bohren, um die Scharnierlasche der Mittelarmlehne mit den mitgelieferten Schräubchen festzuschrauben. Kein Problem. Sieht gut aus und auch der Bezugsstoff paßt genau zum Originalstoff der Sitze. Kann ich nur empfehlen.

Fliegenfranz:
    Die Qualität der Armlehne ist im übrigen sehr gut.

Mm.

:thumbup:

Nun fehlen nur noch die Einbaufotos !

Dann könnte ich mich evtl. auch dafür endscheiden.

Was soll ich sagen:? der verbrauch hängt ja von 1000 Faktoren ab. Meiner braucht auf längern Strecken 6,8l
    und im reinen Kurzstreckenbetrieb, 2x2km tgl. 8,8l

Bei der letzten 600 km Tour, Landstr./BAB mit "flottem" Tempo 6,7 l
    Damit bin ich zufrieden- obwohl die Hersteller ja weniger nennen. :secret::motz:

HI, hab jetzt den Flyer bekommen>> den konnte man sich sparen, einige Fotos, das wars.

Da wären etwas günstigere PREISE für die KUnDEN sicher besser.

Alle BMW Händler stecken den Schlüssel in einen Datenport und sehen auf ihrem Rechner die komplette Historie des Fahrzeuges.

und somit kann der CHEK-Gutschein eigentlich nur ein Zusatzgeldbringer sein für das Nachfüllen von ....irgendwas, oder dazu verleiten zusätzliche
    "Angebote" gegen € zu nutzen.

Auf irgendwelche GARANTIEN hat das sicher keinen Einfluß.