25d-A, xDrive
230 km/h hab ich mal kurz erreicht, dann aber wegen Winterreifen wieder gebremst.
Muss wohl noch einige Wochen warten, um zu testen, ob meiner auch 260 schafft.
Gruß
Wieso
Zum schnellfahren gibts sicher besser geeignetes.
25d-A, xDrive
230 km/h hab ich mal kurz erreicht, dann aber wegen Winterreifen wieder gebremst.
Muss wohl noch einige Wochen warten, um zu testen, ob meiner auch 260 schafft.
Gruß
Wieso
Zum schnellfahren gibts sicher besser geeignetes.
RDKS ist ja i.O.
Aber die Kosten werden per Gesetzgeber dem Nutzer zur Freude der Hersteller aufgebürdet.
"Hauptsache die Schluffen haben ein " Schneeflöckchen "."
Und hier würden die sicher auch reichen, Probleme höchstens mal in WINTERBERG, wenn´s richtig saut.
Ich hab halt auch Winterräder, weil Sie mit angeboten wurden. Hier wo ich wohne,ist das auch öfter von Vorteil.
Straßen sind z.T. steiler als in den Alpen.
Haankok Ganzjahresreifen
NA in Colonia ist das sicher eine Lösung.
Hier werden aber Sommer und Winterreifen benötigt.
Hi, hat von den Forumisti jemand einen X-Drive 1.8 getunt ?
Ich hab ein Angebot von DS , Tuning auf 176Ps, TÜV und Garantie, Automatic - Schaltanpassung .
Der Tuner kommt von BMW. Kosten rd. 1300,-- €,
Mein sagt, geht ok, keine Probleme bekannt.
DIE Firma
Angebot für Ihren BMW X1 E84 1,8d wie folgt:
DS motorsport Optimierung der digitalen Dieselelektronik, Korrektur
des DDE-Kennfeldes in Ladedruck und Einspritzmenge, Leistungssteigerung
auf ca. 175 PS sowie ca. 400 Nm Drehmomentanstieg, incl. AGS-Abgleich
(Automatik-Getriebe-Steuerung), einschl. Erstellung eines Leistungsdiagramms
auf unserem Prüfstand
Anfangs Hund auf der Rückbank (mit spezieller Hundedecke), gesichert mittels Sicherheitsgeschirr, also einer Art Leine, die am Ende eine Steckzunge besitzt.
War eine Katastrophe…unser Hund mochte das nicht. Begann mit Übergeben bei jeder Fahrt, was sie sich "abgewöhnte", jedoch wie ein Wasserfall sabberte.
Danach entschieden wir uns für eine Hundebox im Kofferraum. Unser Hund ist glücklich damit, springt gerne in den X rein. Bevor die Box ins Auto wanderte, stand sie 2 Wochen im Wohnzimmer und diente als normaler Rückzugsort. Damit unsere Hündin die Box als einen sicheren Ort, ihre sichere Höhle ansehen lernte.
Neben die Hundebox passen übereinander gestapelt insgesamt 3 x 32 Liter Einkaufskisten. Die Rücklehne muss etwas steiler gestellt werden, jedoch ist dies dermaßen minimal, dass Mitfahrer keinen Unterschied bemerken beziehungsweise diese Position sogar angenehmer empfinden, als die normalerweise flachere.
Das ist die sicherste und richtige LÖSUNG , für Hund/e und Passagiere.
UND: Es entspricht (sorry) der Ladungssicherung
Ich wünsche meinem Nachfolger viel Spaß mit diesem tollen Fahrzeug und meinem Xie wünsche ich einen Fahrer, der ihn so schätzt wie ich es tat. Fuck: klingt fast wie ein Nachruf
Nee´war echt ´ne geile Zeit![/quote]
UND was fährt jetzt
Warum zurück
Alles anzeigenMoinsen...
...bei den Feinden mit den 4 Ringen wird der Unterschied recht gut beschrieben. Hauptvorteil ist die
veränderbare Leucht- Geometrie welche keine mechanische Teile, Spiegel etc. braucht. Z.B.
hat man von Spielstraßengeometrie über Landstraße 80 km/h bis Autobahn mit 160km/h (800m Ausleuchtung)
alles mit an Bord - soll sogar blendfrei sein - schaun mer mal.
####
Und bei dem AMI`s ist der A8 mit LED noch nicht zugelassen worden.
keine so schlechte IDEE
und die Daten dazu:Exklusivführung – klassische Fahrzeugproduktion
Sie erleben in zweieinhalb Stunden die perfekt abgestimmte Choreographie von über 800 Robotern im Karosseriebau, die Präzisionsarbeit der Roboter in der Lackiererei und die manuelle Fahrzeugausstattung in der Montage. Jeder BMW wird hier zu einem ganz individuellen Einzelstück.
Diese Exklusivführungen sind Gruppen aber auch einzelnen Besuchern gewidmet, die nicht mit anderen Besuchern zusammen geführt werden möchten, sondern die Faszination BMW ganz exklusiv erleben möchten. Die Kosten für eine solche Exklusivführung für maximal 30 Personen betragen pauschal 130,- Euro (ermäßigt 100,- Euro) pro Führung. Die Führung dauert circa 2,5 Stunden. Exklusivführungen werden in deutscher und englischer Sprache angeboten.