HAllo Spoki,
bitte nicht identische Fragen in mehreren Beiträgen posten, das trägt nicht zur Übersichtlichkeit bei.
Zu dieser Frage hast Du ja schon einen neuen Beitrag geöffnet. Daher übersehen
Meint
Der Onkel
Nur keine Panik
HAllo Spoki,
bitte nicht identische Fragen in mehreren Beiträgen posten, das trägt nicht zur Übersichtlichkeit bei.
Zu dieser Frage hast Du ja schon einen neuen Beitrag geöffnet. Daher übersehen
Meint
Der Onkel
Nur keine Panik
erst mal ein frohes und gesundes 2015 und immer 1cm Abstand zwischen Vordermann und Leitplanke!
TÜV, na ja die erzählen auch nach dem Blönco-System -- heute so und morgen so.
Kenn ich vom Moped, anderen TÜV genommen und OK
Mit der Ausstattung scheint mir der Preis ok
Oijoijoi, X1 siegen,
bei Dir funzt es schon wieder
die Kölschen kringeln sich vorlachen >>>Flachlandtyroler!!
Salute Grösch [/quote]
ich war ja auch in den Bergen
Prinzipiell hat dein Automatikgetriebe 3 grundlegende Programme:
Eco-pro (Sparprogramm) wenn icha uf der BAB schleichen will
Standard- und >>> für alles mit Standart > also wenn´s mir egal ist
Sportmodus ( Manuellmode) wenn die KARRE nach meinem Gusto schalten soll und die Getriebebandbreite ausgenutzt werden soll.
Hallo,
vielen Dank für die Antworten!
Hatte vor dem X1 einen X3 6 Zylinder (Benziner) und musste hier nur in D/S schalten, wenn Alarm gefragt war. Irritiert mich natürlich, das ich, obwohl ich einen Drehmoment starken Motor fahre, ausschließlich D/S nutzen bzw. manuell schalten muss.
Wenn ich ehrlich bin, trauere ich meinem E83 etwas hinterher , ich hoffe das legt sich noch!
Gruß Carl
Carl, die beiden kann mann einfach nich vergleichen.
Zuerst mal ein frohes und gesundes 2015 und immer 1cm Abstand zwischen Vordermann und Leitplanke!
Gestern bei der Rückfahrt auf der BAB3 >> kleiner Schreck: die KARRE zieht nach li oder re und hatte prima Fading.
Na ja ich hatte ja genügend Abstand.
Bei zu dichtem auffahren hätt es gescheppert.
Also wederbeim A 6 noch beim C220 hab ich sowas bisher festgestellt.
ich war mir aber voll bewusst, das es Bremsprobleme geben
kann und war gefasst darauf und ich denke das es schon erschreckend ist wenn man
im ersten Moment ein verzögertes Ansprechverhalten hat, denn die Bremsen sind
sonst im X1 sehr gut, wurde ja auch schon beschrieben.
Funzt beim X-DRIVE immer
Meinr hatte die Woche genügend Möglichkeiten sein können zu zeigen-
da mußte er alles bringen.
und er hatts
Scheint in der Premiumklasse so zu sein. Meiner hat auch solche """ shit-dichtungsstreifen"