Beiträge von X1siegen

erst mal ein frohes und gesundes 2015 und immer 1cm Abstand zwischen Vordermann und Leitplanke!

TÜV, na ja die erzählen auch nach dem Blönco-System -- heute so und morgen so.

Kenn ich vom Moped, anderen TÜV genommen und OK

Hallo,
    vielen Dank für die Antworten!
    Hatte vor dem X1 einen X3 6 Zylinder (Benziner) und musste hier nur in D/S schalten, wenn Alarm gefragt war. Irritiert mich natürlich, das ich, obwohl ich einen Drehmoment starken Motor fahre, ausschließlich D/S nutzen bzw. manuell schalten muss.
    Wenn ich ehrlich bin, trauere ich meinem E83 etwas hinterher ;( , ich hoffe das legt sich noch!

Gruß Carl

Carl, die beiden kann mann einfach nich vergleichen. :!:

Zuerst mal ein frohes und gesundes 2015 und immer 1cm Abstand zwischen Vordermann und Leitplanke!

Gestern bei der Rückfahrt auf der BAB3 >> kleiner Schreck: die KARRE zieht nach li oder re und hatte prima Fading.
    Na ja ich hatte ja genügend Abstand.
    Bei zu dichtem auffahren hätt es gescheppert.

Also wederbeim A 6 noch beim C220 hab ich sowas bisher festgestellt.

ich war mir aber voll bewusst, das es Bremsprobleme geben
    kann und war gefasst darauf und ich denke das es schon erschreckend ist wenn man
    im ersten Moment ein verzögertes Ansprechverhalten hat, denn die Bremsen sind
    sonst im X1 sehr gut,
    wurde ja auch schon beschrieben.

Hi onlooker
    weisst ja, wie`s gemeint ist :thumbup:

Sollte auch keine Kritik sein.

Wünsche viel Spaß mit dem KÜBEL und mal mit dem NAVI testen , bin mal auf´s Ergebnis gespannt. :like: