@ BMWer
Das ist mein 4. BMW und ich mußte noch nie an die Batterie,also stört mich es nicht, wo und wie sie verbaut ist.
Fällt nur ins Gewicht, falls mal neue Batterie nötig wird.....€€€€€€€€€
@ BMWer
Das ist mein 4. BMW und ich mußte noch nie an die Batterie,also stört mich es nicht, wo und wie sie verbaut ist.
Fällt nur ins Gewicht, falls mal neue Batterie nötig wird.....€€€€€€€€€
Standheizung auch von BMW
GWarum kann man bei der Konfigitation des BMW X1 keine Standheizung mitbestellen. Auch beim neuen Model ist das nicht möglich. Meiner Meinung nach haben die ein Problem mit der Can-Bus Anbindung!!?? Fehlermeldungen des Batteriemanagement scheinen häufiger aufzutreten. Welche Erfahrung habt ihr mit dieser Problematik.
AHA und welches ist das Problem ??
Das 8-Gang Aisin Getriebe mag so gut sein wie die 8G ZF, aber wenn der F48 mehr bieten soll, dann muss er die 9G ZF haben.
> Finde ich auch.!"
Und noch blöder, die USB-Dose ist unter der Armlehne verschwunden, da kommt man kaum noch dran.
Batterie nun hinten rechts hinter der Verkleidung,unter dem Boden. Ohne SCHRAUBEN nichts mehr machbar.
MANN bestellt in der Kneipe 18 Pils. Der Wirt schenkt kopfschüttelnd ein und fragt den sonderbaren Gast:
\"Im Vertrauen, mein Herr, aber was wollen Sie bloß mit 18 Pils - erwarten Sie noch ihre Fußballmannschaft?\"
\"Keineswegs, aber draußen an der Tür steht doch groß und deutlich: Unter 18 kein Alkohol!\"
Hab seit Anf. 2013 die Eberspächer HYDRONIC II vom Boschdienst eingebaut im Einsatz. Mit Funkfernbedienung.> Zeit,Tag usw. alles einstellbar,oder auch
nur starten, dann läuft das Grundprogramm mit 30min Heizzeit.
Preis kompl. mit allen Teilen und Einbau,Test usw. 1950,--
Fazit: Immer wenn gewünscht ein schön vorgewärmtes Auto.
Probleme: keine.
Ob Webasto oder Eberspächer -- muß man selbst entscheiden
Zum Preis: ich habe nach Nachlaß oder Aktion gefragt.
Bei BMW vorher mal nachgefragt, welche Empfehlung. Für DIESEL wurde Eberspächer genannt.
X1 xDrive28i
Leistung: 180 kW (245 PS) braucht AUCH Luft > Kühlung. es ist ja eng unterm Blechle.
Der Onkel hilft immer.
was so alles gehört wird.
und wenn wir nichts mehr hören ist die Fuhre wohl im Jenseits.