Beiträge von X1siegen
-
-
Karten zu groß für den Speicher usw.:
genau daher will ich kein BMW - Navi.
Oder wieso kaufen BMW ...u.a.... das HERE-Drive System von NOKIA ???
-
Na ich dachte von den Neueigentümern würden hier mal Berichte auftauchen.
-
-
Hi X1-E84 Driver,
meiner ist ja nun 3 Jahre in Betrieb.
Das Nässebremsen ist nach wie vor ein Problemfall. Besonders wenn man längere BAB im Regen oder Schneetreiben fährt .
Plötzliches Bremsen erfordert Aufmerksamkeit.
Die Beläge und Scheiben werden schmierig und die Fuhre zieht dann nach li- oder re.
Lt. meinem liegt das auch an den grossen offenen Felgen. Er empfiehlt daher immer geschlossene Stahlfelgen für den Winter. -
-
Ist die SIM aktiviert ? Sonst geht da nix.....
Integrierte SIM-Karte
Konnektivität immer und überall: die integrierte SIM-Karte ermöglicht Ihnen die Nutzung vieler BMW ConnectedDrive Dienste ohne dass Sie Ihr eigenes Mobiltelefon brauchen.
Die SIM-Karte wird als Teil der Sonderausstattung BMW TeleServices (6AE) fest in Ihrem Fahrzeug verbaut. Dadurch ist Sie vor allem unfallsicher und kann Sie auch in schwierigen Situationen unterstützen. BMW TeleServices gehört zu den Basisdiensten ConnectedDrive Services (6AK) und Intelligenter Notruf (6AC), die Grundlage für die Nutzung vieler weiterer BMW ConnectedDrive Dienste sind. So können Sie dank der integrierten SIM-Karte Ausstattungen, wie Real Time Traffic Information, Concierge Service, Remote Services oder Internet nutzen und benötigen keine zusätzlichen Geräte. -
-
-
Schneller Vergleich
siehe auch Anhang.