gibt es in vielen Foren nur wenige. Hier z.B. nur 43 mit mehr als 100 Beiträgen.
Meist wir nur kurz vor oder nach einem Kauf mal geschaut oder gefragt (ist auch in anderen Foren so) UND dann erlischt das Interesse.
gibt es in vielen Foren nur wenige. Hier z.B. nur 43 mit mehr als 100 Beiträgen.
Meist wir nur kurz vor oder nach einem Kauf mal geschaut oder gefragt (ist auch in anderen Foren so) UND dann erlischt das Interesse.
Hi, das ist doch in unserer Gegend keine Frage. Morgens erst schneeschieben oder losfahren...
Automatic und x-drive , klar doch. Auf anderes kann ich gern mal verzichten.
Und notfalls kann auch der kleine echt flott. Ist natürlich auf der BAB ab 120 kein Beschleunigungswunder.
Ich finde die Service - Anzeige bescheiden um nicht beschissen zu sagen.
Hatte letzten Herbst Service. " Bremsflüssigkeit , Öl, Luftfilter usw. "
Intervalle usw. wurden zurückgestellt. Und nun nur 7tsd. km später schreit die Kiste nach Service.
Beim gewesen. Geprüft, alles OK, war das Standart-Service-Programm, welches sich alle 2 Jahre autom. meldet.(wieso ??)
" Das können wir leider nicht abändern"
Bin gespannt wann die nächste Meldung kommt.
Den KODIAK wer ich mir mal genau ansehen.
zum Superb>> sogar >> Konzerne haben ihre A6 schon gegen den großen Skoda getauscht.
wieso den ganzen Turbo tauschen ??
150€
Ladedruckregler Turbolader BMW Original
!!Geprüfte Ersatzteile vom Fachmann!!
(interne Nummer: E-7)
[align=start] Teilenummer: 6NW010430[/align]
Vergleichsnummer:
siehe Referenznummer(n)
passend bei gleicher Kennung für:
BMW
1er (F20,F21) / 2er (F22) / 3er (E90,E91,E92,E93) / 3er
(F30,F31,F34,F35,F80) / 4er (F32,F33,F82,F83) / 5er (F10,F11,F18) / X1
(E84) / X3 (F25)
warten wir mal noch den neuen Skoda KODIAC ab.
Der Xie ist schon top, aber für manches was die anderen als Grundausstattung bieten müssen wir kräftig löhnen.
also keinerlei Merkfunktion neu/alt
hier wurde es schonmal besprochen.
hat niemand das gleiche Problem