Beiträge von iamone
-
-
Ging doch schon früher.
Super - schnellere Server sind immer top!
-
V-Speiche 324 19 Zoll Bicolor (Ferricgrey / glanzgedreht) - Mischbereifung: 225/40 R19 vo, 255/35 R19 hi
richtig schick
-
so mal als Tipp
Fleckenbildung auf Stoffsitzen entfernt man mit Wasserdampf
danach Sitzflächen imprägnieren. -
höchst interessant, da du ja auch keine Bremsprobleme bei Nässe hast.
-
Bremsen war etwa zu stark ausgedrückt. Der Wagen wird nicht abgebremst, man "spürt" nur das Anlegen der Bremsen (minimal).
Zugegeben muss man dafür sehr aufmerksam sein und ein sehr gutes PopoMeter haben.Fahre ich ohne Regensensor und mit Tempomat (fast 90% der Zeit) gibt es kein solch fühlbares "bremsen".
-
1. Stufe hab ich nie an, immer 2. oder 3. - sonst kommt mMn zu wenig Luft hinten beim Hund an.
Bei niedrigen Temperaturen kann sich "meine" Klimaautomatik manchmal (ganz selten) nicht entscheiden. Sie schließt (vom Geräusch her) eine Klappe und öffnet diese kurz darauf wieder.
Ist mir grundsätzlich aber egal. Erstens extrem selten und zweitens funktioniert alles wie es soll... -
Ich finde solche Hinweise auch interessant!
Habe den Artikel bei Erscheinen auch gelesen und mich zB über die Aussage bzgl des Allrads geärgert. Ungefähr "X1, bei Bedarf zuschaltbare Vorderachse"
-
Ist normal. Wenn Tempomat + Regensensor, immer wieder ein leicht spürbares Bremsen (TBF) iVm kurzem Schwanken des Momentanverbrauchs.
Auch mit den sehr offenen 19 Zoll SR keinerlei Bremsverzögerung/schlechtes Bremsverhalten/Ausbrechen etc pp...
-
Nein das können auch andere Modelle (von BMW, MINI) - it's really a feature, not a bug