Ich denke, dass spätestens zum Facelift neue Benzinmotoren eingeführt werden. So sind in kommenden 1er die 1.6 L Turbo-Motoren verbaut. Ich könnte mir da sehr gut den X1 sdrive18i mit 170 PS vorstellen, der dann auch um einiges sparsamer werden wird wie der aktuelle 18i. Vielleicht wird es auch einen 20i mit ~200 PS geben. Ob ein 16i mit 136 PS für den X1 erhältlich sein wird, ist fraglich.
Beiträge von rick
-
-
bitte poste hier dann mal bitte Deine Erfahrungen, auch gern mit Bildern.
Dem schließe ich mich an. Würde mich brennend interessieren. Ich denke wenn die Lichter gut ankommen, werden hier einige auf die weißen Lichter umrüsten. -
Bringt rein gar nichts! Ich hatte einen in meinem Golf und der hatte dann (technischbedingt) warme Luft angezogen, so dass die Leitung weniger wurde. Vom Klang her ging der aufgrund des Sportauspuffs auch ganz schön unter. Lediglich über 5000 U/min hat man ihn gehört.
=> schlecht investiertes Geld
-
Hi Garry, hast du die bei dir verbaut?
-
Ich hatte die Probleme bei meinem 1er. Die haben dann immer was "untergelegt" und dann war wieder für 1-2 Wochen Ruhe. Insgesamt war ich deswegen bestimmt 5 mal in der Werkstatt.
Also ich denke da führt kein weg vorbei, wenn du mal bei BMW vorbeischaust.
-
Und was genau misst der? Ich dachte es wäre die Radioantenne.
Wo sitzt eigentlich der Beschlagsensor? Fragen über Fragen
-
Wenn du eines der Navis hinzuorderst, dann hast du auch eine optische Anzeige, ansonsten nur akutisch. Alternativ gibt es auch noch eine Rückfahrkamera, aber diese ist auch nur mit Navigation lieferbar.
-
Nein, es geht um einen Versicherungsschaden und die Reparaturkosten sind doppelt so hoch wie das Teil selber. Aber ich lasse es jetzt in der Werkstatt machen....Trotzdem danke für eure Hilfe
-
Hallo,
hat einer eine Idee, wie ich das Teil Nr. 12 selber wechsel? Also ist es machbar, oder sollte ich dafür in die Werkstatt, die 1 Std. dafür einplant.
Muss ich dafür die ganze Stoßstange abbauen, oder denkt ihr, ich bekomme den unteren Teil so ab?
[Blockierte Grafik: http://img535.imageshack.us/img535/8196/frontstostange.png]
-
Da steht auch nichts, dass man beim Radio Professional eine Standlüften Funktion hat.