..... ist der USB-Anschluss im Handschuhfach lediglich dafür da, Updates zu laden, oder?
Beiträge von Accuracy07
-
-
Alles wurde mir bis in kleinste Detail erklärt.
Navi, Schalter, AHK, usw....
Von meiner Ankunft bis zu Abfahrt sind locker 45 min. verstrichen!
-
... es gibt in den Felgen keine Sensoren.
Die Überwachung erfolgt Prüfung der Raddrehzahlen auf Plausibilität mittels der ABS-Sensoren!
-
Mich stört nur die fehlende Kühlmitteltemperaturanzeige !
-
Fotos habe ich vom Einbau keine! Wenn ich es richtig gesehen habe, ist sie links vorne zwischen Stoßstange und Radhausschale eingebaut worden!
-
Danke lobito!
Habe nun doch einen Original Webasto Nachrüstsatz bei meiner Vertragswerkstatt mit Fernbedienung T100 HTM einbauen lassen!
Konnte sie wegen der warmen Temperaturen noch nicht testen.
Angeblich sollen, weil der Motorblock nicht vorgewärmt wird, die Laufzeiten der Standheizung erheblich kürzer sein. Das heißt, die gefrorenen Scheiben sind schneller abgetaut!
-
Heute aufgezogen: ContiWinterContact TS 850 in 225/50 R17 98 V auf BMW M Doppelspeiche M 354!
-
Ich habe mir inzwischen die 354er mit dem Dunlop 4D bestellt. Die gibts bei Leebmann als Komplettrad für 1.535€. Was zahlst du am Ende für die 354er mit den Conti und Montage?
+ 165
-
.... Wenn ich nach Testberichten zu diesen Reifen suche, dann finde ich nur Tests von 2004-2008. Ist das Reifendesign wirklich schon so alt, oder gibt es jedes Jahr (alle zwei/drei Jahre) eine neue Version unter dem gleichen Namen? Falls letzteres, kennt jemand einen aktuellen Test zu den Reifen?
Aus diesem Grund habe ich mir bei Leebmann24 diese BMW Alufelge M Doppelspeiche 354 7,5J x 17 bestellt und hier vor Ort kommen da neue, aktuelle ContiContac TS850 drauf!(Testsieger auf BMW 330d im AMS Heft 20).
-
.... Danach würde ich sagen: Der 8. Gang der Automatik senkt die Drehzahl weiter ab, als der sechste des Schalters..
Spannend die unterschiedlichen Geschwindigkeiten rückwärts. ....Ich habe das nicht nachgerechnet. Bist du dir sicher ??? Hast du die längere Übersetzung des Hinterachsdifferentials berücksichtigt ???