Top gemacht! Gefällt mir sehr gut. Wenn meine Bremse fällig ist, werde ich auch "nachrüsten"!
Beiträge von Accuracy07
-
-
Bilder wären nicht schlecht!
-
Wenn ich mich richtig erinnere steht da drin, dass man ein trocken fahren des Tankes möglichst vermeiden soll um Schäden an der Einspritzanlage zu vermeiden!
-
... sich das Fahrverhalten an. Evtl. war der Vorbesitzer sportlicher unterwegs!
Batterie abklemmen würde ich nicht tuen, sie muss dann neu angemeldet werden!
-
Hallo,
BWM meint 17,9 cm, den neue Hat über 20...
https://www.google.de/url?sa=t…v.113370389,d.bGg&cad=rjt
Gruß
OnkelDa sind es eim E84 194 mm: http://www.langer.de/net/download/X1_Technik.pdf
Und beim F48 183 mm: file:///C:/Users/Dell_pc/Downloads/der_neue_bmw_x1.pdf
-
Gerade die Bodenfreiheit von ca.: 200 mm war für mich eines der wichtigsten Entscheidungsgründe für einen BMW X1.
Ich war es schlichtweg leid beim Parken mich immer zu fragen, ob der Stoßfänger noch über den "hohen" Bordstein passt oder der Abstand dahin reicht.
Ebenso steile Auf- oder Abfahrten. Stets der Gedanke ob es noch passt.
Hatte mich auch immer darüber geärgert, dass die Fahrzeuge vom Hersteller bereits immer tiefer wurden.
Da mir ein Sport Utility Vehicle (SUV) zu hoch und ein Standard PKW zu tief waren, kam mir der BMW X1 als Sport Activity Vehicle (SAV) gerade recht.
Insofern ist mir nicht nachvollziehbar weshalb man einen X1 tiefer legen sollte.
Aber was soll es, jedem das seine!
-
.... Hab noch einen Punkt vergessen zu erwähnen..und zwar hab Ich das Problem seitdem neue Winterkompletträder drauf sind(keine Originalen)!
235/40 R18,ausgewuchtet und schon gut eingefahren..um die 1000km! Liegts vielleicht daran?:)Beste Grüße
Reifendruck initialisiert ?
-
Hat dein X1 schon die 8-Gang-Automatik?
Mit der 6-Gang-Automatik habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Bei der 8-Gang-Automatik soll sich die Elektronisches Steuerung dem Fahrstil des Fahrers anlernen.
Wie schaltet den die Automatik, wenn du sie auf M/S stellst?
-
Der TE fragt nach 35i - nicht nach 6 Zylindern.
... und die Absicht einen neuen X1 zu erwerben lässt die Annahme zu, dass der 6 Zylinder im F48 gemeint war!
-
.... wird nicht quer in den Motorraum passen!