Nach 7 Wochen X1 kannst du ja auf reichhaltige Erfahrungen mit diesem Fahrzeug zurück blicken. Das ist ja echt beeindruckend. Solch fundierte Erfahrungsberichte sind immer eine echte Bereicherung. Wie zufrieden deine werte Gattin mit ihrem E87 ist, interessiert in einem E84 Forum nun wirklich niemanden. Es ist dir hoffentlich nicht entgangen, dass ein E87 und ein E84 zwei völlig verschiedene Fahrzeuge sind.
Oohh, na Du bist bist mir ja ein lustiger Zeitgenosse. Von nichts eine Ahnung, aber davon ganz viel. Augenscheinlich bist Du nicht in der Lage den Text in einen logischen Zusammenhang zu bringen. Hattest in der Schule nur Singen und Klatschen was? Und ja, ich nehme Deine Worte persönlich um hier gleich Mißverständnisse auszuräumen, wenn jemand über meine Frau/ Familie so abfällig schreibt.
So ein Schwachsinn wie du ihn geschrieben hast habe ich in noch keinem Forum gelesen. Technisch, Qualitativ hochwertige Beiträge hast Du hier auch noch nicht abgeliefert.
Ein Tipp von mir (für Dich umsonst) überleg Dir deinen Umgangston mit deinen Mitmenschen.
Das der E84 ein anderes Fahrzeug wie der E87 ist dürfte ja wohl klar. Dir ist es sicherlich auch schon aufgefallen, wenn du denn mal aufgepasst hast, basiert der E87 auf der Plattform des E90/91.
Auf solche Beiträge wie dem deinen kann ein Forum verzichten.
So, für mich ist das Thema durch.
Shooter